Dario von Apfel
London Pepping
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der Norden ist ja auch bekannt für seinen Humor
der Norden ist ja auch bekannt für seinen Humor
Zu Unserem bedauern haben wir festgestellt das es kein GPS hat und z.b. beim Laufen immer noch das iPhone mitgeschleppt werden muß. Damit sind schon mal 3 Käufer weniger am Start
Wenn man nur das iPhone als Hauptumsatzbringer hat, sollte man sich nat. auch mal um etwas anderes kümmern.
Aber wenn das die seit Jahren kolportierten unglaublichen Produkte in der Pipeline sind, möchte ich echt nicht die anderen sehen.
Wobei ich mich nicht entsinnen kann das Apple je nicht fertige Produkte ein halbes Jahr vorher auf einer Keynote vorgestellt hat. Das sagt schon ne Menge über das Produkt und dem Druck intern - etwas neues zeigen zu müssen aus.
Das ist der Obergau schlechthin. Das muss man sich mal vorstellen. Die AppleWatch wird für Sportler beworben, aber GPS hat das Teil nicht. Das ist so als würde man ein Auto ohne Räder verkaufen. Als Sportler kauft man sich diese Uhr doch, weil man mehr Komfort haben möchte. Und dazu gehört eben auch, dass das iPhone nicht mehr mitgenommen werden muss. Ich kann mir absolut nicht vorstellen was Apple sich dabei gedacht hat. Das ist total irre. Wenn man darüber nachdenkt weiß man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll. . Nah ja. Hauptsache man kann den Puls messen. Das geht doch ohne iPhone oder?
Sorry abba für den Sport hol ich mir für einen Bruchteil des Geldes dann doch lieber ne richtige Sport Uhr zB. ne Polar. Die mag zwar nicht so künstlich gHyped und total Trendy sein wie die Apple Watch, abba schlägt diese um Längen in jeder Kategorie. Sei es Akku, eigenes und genaues GPS, wasserfest, Benutzung ohne iPhone, Anbindung an iPhone/iPad/Mac völlig problemlos und und und. Für mich steht ne Apple Watch zum Sport völlig außer Frage, außer man möchte als Poser jedem sein Blingblingthing ins Gesicht halten.
da würde ich gegen halten...Mit Blick auf die Zahlen würde geschätzt dafür die 10 Millionen-Grenze reichen.Die Apple Watch wird das erste Produkt nach Steve werden, dass die Kosten seiner Entwicklung nicht wieder einspielen wird.
da würde ich gegen halten...Mit Blick auf die Zahlen würde geschätzt dafür die 10 Millionen-Grenze reichen.
Und das wird die kommende Generation sicherlich schaffen...
Grundlage meiner Vermutung waren zugegeben recht grobe Schätzungen mit Tendenz zu Ungunsten von Apple:Dazu brauchen sie viel weniger Geräte verkaufen. Die Entwicklungskosten für so ein Produkt sind wirklich nicht sehr hoch im Vergleich zu den anderen Aufwendungen. Und selbst die Entwicklung vielerlei Komponenten macht Apple achon nicht mehr selbst - beim iPhone übernimmt Foxconn mittlerweile allerlei Entwicklungsarbeit. Die EKosten werden imho gewaltig überschätzt. Wenn die da 3 Jahre dran gebastelt haben, mit ner normalen Teamgrösse hat die reine Entwicklung sicher deutlich unter 1 Mrd. gekostet.
Vor allem muss das Ding erst mal ein Erfolg werden und überhaupt genug Käufer finden, ehe man sich um weitere Varianten Gedanken macht - gell?!Bitte Weißgold und Platin. Dieses Rosegold und Gelbgold geht nämlich mal gar nicht.
Platin ist viel zu kostbar und damit zu schade für die Watch. Platin wird genauso wie Gold für technische Lösungen gebraucht, ist aber seltener.
Vor allem muss das Ding erst mal ein Erfolg werden und überhaupt genug Käufer finden, ehe man sich um weitere Varianten Gedanken macht - gell?!
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