• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerücht: Apple-Fernseher mit Ringsteuerung noch dieses Jahr

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich habe schon einen Ring am Finger, dessen Gegenpart auch immer alles besser weiß und das Fernsehprogramm diktiert.
Noch einer kommt mir nicht ins Haus!
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Vielleicht hat es Apple auch einfach noch nicht geschafft Gesten ordentlich zu erkennen bzw. die Hand im Raum zu identifizieren wie bei - ja, ich schreibe es hier - Microsoft. (Kinect Steuerung). Der Ring wäre dann der Reflektor oder wie auch immer die Kugel bei Sonys Move heißt. Das wäre die einzige Erklärung, die mir für einen Ring einfallen würde ;)

Zum Thema miniTV, das könnte genauso gut ein iPad Prototyp gewesen sein, der umgekehrt AirPlay zulässt. Dafür eine eigene Gerätegattung wäre seltsam.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Beitrag noch vom 01. April ist und 2 Tage zu spät veröffentlicht wurde...
 

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Zumal der Preis auch nicht wirklich in die Apple Welt passt!
1500 - 2500 für ein 60 Zoll Gerät? Das ist ja dann schon fast Schnäpchen ;)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Das Teil heisst dann wohl iGollum: Mein Schaaaatz....
 

MrVidelog

Idared
Registriert
01.10.12
Beiträge
26
Ich halte das für einen totalen Schwachsinn. Das kann doch gar nicht funktionieren, weil gerade die Hände immer in Bewegung sind. Und stelle man sich dann doch bitte die einsamen Herzen vor, die sich des Nachts an der adulten TV-Werbung erfreuen...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Und stelle man sich dann doch bitte die einsamen Herzen vor, die sich des Nachts an der adulten TV-Werbung erfreuen...
Hab ich schon erwähnt. Da wird sich Apple etwas wirklich revolutionäres ausdenken müssen, sonst geht das dann hell - dunkel - laut - leise - anderer Sender - ganz aus - Kindersicherung - Zeitlupe -
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Vielleicht ist es ja nur ne eine runde Fernbedienung mit einem Loch in der Mitte....
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Oder einfach nur ein kleiner Scherz-Leak von SVP Worldwide Marketing Phil Schiller...
Würde ich dem zutrauen.
 

Sinatti

Bismarckapfel
Registriert
13.03.10
Beiträge
147
Ob Samsung und Google jetzt auch einen Ring entwickeln werden? Und was sagt Audi wohl zum Schutz des Geschmacksmusters ;)
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
wie wäre es, wenn ihr in der redaktion dafür sorgt, dass lieber gar nichts geschrieben wird, bevor ich mir immer wieder solchen müll durchlesen muss? nur weil irgend ein hans wurst, welcher sich analyst nennt, etwas gesehen zu haben scheint, dass auch noch so lächerlich ist wie diese ring- geschichte, müsst ihr nicht gleich einen riesen artikel darüber schreiben und die qualität von beiträgen gen keller treiben. muss einfach nicht sein sowas.
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Zitat von colacastell:
----------------------------------------


bevor ich mir immer wieder solchen müll durchlesen muss?
----------------------------------------


Mich bedrohen die auch immer das ich alle Texte lesen muss... Ist wie in Nordkorea hier
signed
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ colacastell: Bleib im Slip, niemand zwingt dich, dir die News hier durchzulesen.
Kritik ist ja wichtig und bei der Redaktion gewiss willkommen, aber als Betroffener hätte ich spätestens beim zweiten Satz das Lesen eingestellt.
Nicht zwingend, weil der Beitrag Groß- und Kleinschreibung vermissen lässt (aus welchem Grund auch immer), sondern weil die Nummer schlicht zu dumpf und polemisch daherkommt.
Wenn man dich ernst nehmen soll, lass den reisserischen Teil in Zukunft vielleicht beiseite.

Und bevor jetzt einer mit der "Böser Mod, wie kannst du nur"-Keule kommt... Dies ist meine private Meinung.