• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerücht: Amazon Video für tvOS im Herbst

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Ich hoffe, dass die Amazon-Eigenwerbung auf dem Apple TV dann nicht vorhanden sein wird.

Es ist inzwischen unmöglich entspannt auf dem Fire TV Amazon Prime Video zu schauen. Vor fast jeder Episode kommt eine Werbung für eine Amazon Original Show. Von der Werbung in der Oberfläche mal abgesehen.
Sie werden die da bestimmt nicht weglassen. Dafür hat Amazon doch gar kein Grund...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich vermisse die App auch nicht, wenn sie kommt dann kommt sie, wenn nicht dann eben nicht. Als Noch Prime Kunde werde ich ohnehin nicht verlängern.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Bei der iPad App habe ich noch nie Werbung von Amazon gehabt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Die ständige und omnipräsente Werbung war auch einer der Gründe, warum ich mir keinen Fire TV/Stick hole.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Amazon Prime gibt über AirPlay halt nur Stereo-Ton aus (oder hat sich das inzwischen geändert?).
Nein, das hat sich leider noch nicht geändert. Das einzige, was mit der App über AirPlay mittlerweile geht, ist Streaming in FullHD 1080p. Auf einem Fernseher ohne Surround-Sound-Anlage läuft es also eigentlich ganz gut. Über die iPhone- und iPad-App hatte ich bisher zum Glück auch fast noch nie Eigenwerbung von Amazon.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Ich finde es einfach nur gut, wenn Amazon Video auf der ATV4 käme. Man munkelt ja auch schon das eine neue ATV mit 4K kommt. Wobei mir 1080p vollkommen reichen.
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Ich finde es einfach nur gut, wenn Amazon Video auf der ATV4 käme
Wir können wohl aufhören zu mutmaßen! :) Eine mit dem Deal vertraute Quelle hat die Prime-Video-App für das Apple TV gegenüber BuzzFeed News bestätigt und mitgeteilt, dass die App bereits zur diesjährigen WWDC am 5. Juni 2017 offiziell präsentiert wird.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
481
Amazon Prime gibt über AirPlay halt nur Stereo-Ton aus (oder hat sich das inzwischen geändert?).

Keine Ahnung, ich habe ATV2 an einem 5.1 Surround-Tuner hängen und es kommt überall was raus. Mein Anspruch ist, dass ich die Filme auf nem großen Schirm sehen kann und das klappt. Schärfe ist für mich auch ok. Und geht alles mit Air Play.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Keine Ahnung, ich habe ATV2 an einem 5.1 Surround-Tuner hängen und es kommt überall was raus. Mein Anspruch ist, dass ich die Filme auf nem großen Schirm sehen kann und das klappt. Schärfe ist für mich auch ok. Und geht alles mit Air Play.

Das ist dann einfach nur das Stereosignal das auf die Lautsprecher verteilt wird, hat aber mit 5.1 nichts zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel