• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Germany's Next TopStores: Berlin und Stuttgart

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
@Cilit Bang: Können uns ja davor treffen :D
Stuttgart is vielleicht klein, aber schön :)

Echt geil! Da wär ich auch auf jeden Fall auch dabei, komm aus der Nähe von Stuttgart! ;)
Wird dann gleich ein AT-Usertreffen!

Viele Grüsse,
buc
 

björne

Carola
Registriert
04.06.09
Beiträge
111
Jaaa, nen Apple Store in Berlin. Wird langsam Zeit :).
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Echt geil! Da wär ich auch auf jeden Fall auch dabei, komm aus der Nähe von Stuttgart! ;)
Wird dann gleich ein AT-Usertreffen!

Viele Grüsse,
buc

Ich auch, ich auch :)

kann mir immernoch nicht vorstellen, dass in so einer "kleinen" stadt bald ein Applestore eröffnen soll, aber wäre schon sehr geil * freu*
 

Himmelheaven

Golden Delicious
Registriert
23.10.09
Beiträge
6
juhu

Ich hatte schon immer gehofft mal in die Nähe von einem Applestore zu kommen und reinzuschauen, dass jetzt einer in meine Nähe kommt, ist natürlich noch angenehmer! Eröffnung des Applestore Stuttgart ich komme :) juhuuu
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Tja, ich fürchte in Bremen dürfen wir darauf länger warten.

Wobei ich sagen muß, dass der re:Store hier seine Sache sehr, sehr gut macht.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Stuttgart! Endlich.

München, Hamburg, bestimmt tolle Städte aber viel zu weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

gree

James Grieve
Registriert
29.05.09
Beiträge
137
Also wenn der Apple Store wirklich nach Stuttgart kommt, wäre das schon 'ne feine Sache ;)
Die Königsstraße würde dazu ja auch sehr gut passen.
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Ein Apple Store in Stuttgart, das wäre echt genial. Keine 20 Min weg von mir ;)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Juuhhuu endlich ein Grund mehr nach Berlin zu fahren!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Germany's Next TopStores …

Schade, dass die Überschrift an Heidi Klums unsägliche Kleine-Mädchen-Sendung angelehnt ist.

Ich versuche noch, die Parallele zu Apple zu finden.
 

pmusiq

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
109
Na endlich... gestern noch beim durchlaufen gedacht "Hm...hier wär n Apple Store edel"
Daher freu ich mich besonders auf den Stuttgarter Store!
 

pmusiq

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
109
Dachte aber eher, der Store kommt da rein, wo bis vor Kurzem noch der Angermaier drin war und die Jahrzehnte davor die Teppich-Galerie...
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ein Store in Benztown wäre schon was :)
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Juhu Stuttgart :D das wäre ja herrlich :D

P.S. -> Bild zum Bericht <- Da war ich vor einer Woche :D Bilder werden in meinem Fotoalbum folgen ;)
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
BOOAAAAH GEIL!!!! IN STUTTGART!!!!
Das wird ja richtig cool. Dann hab ich einen in der Nähe! Juhu:D:D:D:D

Ich hoffe zumindest, dass es so wird. Ich werd jetzt mal in nächster Zeit öfters an die obere Königstraße gehen und mal schauen was sich da so tut.:)
 

MausP95

Fuji
Registriert
04.06.09
Beiträge
37
Berlin war schon lange an der Reihe. Auch wenn wir "arm und sexy" sind, ziehen wir die meisten Touristen in Deutschland an. Viele kommen auch zum Shoppen in die Stadt.

Nach München, Hamburg, Frankfurt, Berlin und Stuttgart fehlt nur noch ein Standort in NRW. Ich tippe auf Düsseldorf, da es näher am Ruhrgebiet ist als Köln. Mehr wird es wohl nicht werden.