• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Germany's Next TopStores: Berlin und Stuttgart

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Stuttgart? Woohoo!

Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber dankeschön, Apple! Freut mich!

Ich hoff mal die Eröffnung fällt in die Semesterferien oder wie in München auf einen Samstag^^
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Stuttgart wäre absolute Oberklasse!

Dann hätte ich zwei Apple Stores um mich herum: München und Stuttgart! :D
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
770
Hm schade, immer noch kein Applestore im Ruhrgebiet. Naja, die mstores und re:stores machen das auch gut.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Weiß denn schon jemand, wo in der Königstraße in Stuttgart der Store sein soll? Da ist doch nirgends mehr Platz :)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Weiß denn schon jemand, wo in der Königstraße in Stuttgart der Store sein soll? Da ist doch nirgends mehr Platz :)

fscklog meint dazu:
[...]Der Stuttgarter Store soll in zentraler Lage in der oberen Königsstraße seinen Platz finden[...]


Ein Kommentar in einem anderen Blog besagt:
Momentan wird an der ecke der oberen königstraße (also nicht direkt auf der Königstraße) ein Gebäude neu errichtet bzw. Fertiggestellt. Ob das ein geplantes Gebäude ist? Wir mir auch zu Ohren gekommen ist, wird auf der von der Königstraße nachfolgenden Marienstraße ein Gebäude mitte nächstes Jahr abgerissen. Evtl. wird dort ein neuer Apple-Store eröffnet? Möglichkeiten in Stuttgart wären auf jeden Fall gegeben
Wir dürfen gespannt sein.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Sehr cool!
Stuttgart bin ich dabei und Frankfurt evtl. auch!
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
War in den Ferien in Hamburg zu besuch bei einem Illustrator, da waren wir zusammen im Apple Store. Das sind echt tolle Läden. Vorallendingen die "Genius Bar" (Superhirnbar :D) finde ich super. So was nennt man Service... jetzt brauchen wir nur noch flächendeckend welche :D
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Das mit Stuttgart begrüße ich. Königstraße ist eine sehr gute Lage und für mich nicht weit zufahren.
wenn es dann so ist finde ich das toll
 

markus75

Erdapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
4
Frankfurt !!

...also in Frankfurt wird der Store auf jeden fall auf die Fressgass kommen...weiss jemand vielleicht auch schon wann ?? ..nach der Baustelle zu urteilen kann es eigentlich nicht mehr lange dauern !!

Gruss aus FFM
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
In die Fressgass? Klasse!

Zwei Brötchen und einen Apple, bitte! :-D

Das finde ich mal einen guten Ort. Erst kulinarisch genießen, und dann noch einmal ein paar Augenweiden im stylischen Store. Warum nicht?
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Ich tippe in Berlin auf die Friedrichstrasse.
Aber wo genau? Keine Ahnung, hier wird ja überall gebaut…
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Yeah, Berlin. Endlich! Hoffen wir mal, dass sich die Gerüchte bewahrheiten.

Man hat Berlin so lange aussen vor gelassen, wahrscheinlich weil dort nicht so eine extreme Kaufkraft wie in München ist.

Ich fänd einen Apple Store in der Maximilianstraße in München richtig lol. :-D
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Stuttgart wäre wirklich cool, obwohl es da ja 2 Gravis-Läden gibt !!!
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
Hallo Zusammen,

ich rolle mal das Thema wieder auf :).

Kommt in Stuttgart jetzt nen Apple Store? Weiß jemand was neues?

Ich habe nur gehört, dass es wohl einen Mietvertrag gab, dieser aber wohl geplatzt ist.

Grüße