• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Germanys next Topmodel Programm

Greekman

Alkmene
Registriert
15.03.09
Beiträge
33
ich wills aus folgendem grund wissen:
bin neu in der mac welt und vermisse bissle n gescheites bilder-vorschauprogramm
wenn du "vorschau" verwendest musst du erst alle markieren daß du durchblättern kannst
oder gibt es da irgendwie ne andere vorgehensweise?
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
naja man kann halt apfel+a und dann apfel+o machen und dann durchblättern und mit apfel+löschen die bilder weglöschen, die man nicht will...
finde ich irgendwie umständlich... da find ich das programm schon besser irgendwie :D
aber was ist es für eins?! ;)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Kurze Zwischenfrage: Weiß jemand welche Kamera benutzt wurde?
 

Stefan79

Erdapfel
Registriert
02.04.09
Beiträge
1
....

Schalom, um Euch zu erhellen, Rankin photographiert mit einer Mamiya RZ67, was das Programm Phocus eigentlich ausschließt, da es nur mit Hasselbladrückteilen funktioniert und ich nicht glaube, dass er eines dran hat. LR und Aperture schließe ich aus, da es im Profibereich sehr unüblich ist, in diese Programme zu photograhieren. Eos + Nikon Capture sind´s auf keinen Fall!

Ich denke es ist Capture One von Phase One, die alte dreier Version.

.o)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
damit ist geklärt: stefan hatte mit capture one recht ;)
 

chiLLamann

Erdapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
3
hi, meine freundin macht mich grad kirre, und guckt diesen scheiß:D
entschuldigung, aber ist so.

jetz ist meine frage, wie heißt das lied, das grade lief, als die top 17 gelaufen sind, denn das lied war richtig geil :)