• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Davon ganz ab: trotz IP65 bekommt man doch auf Feuchtigkeitsschäden so oder so keine Garantie, oder ist das mittlerweile anders?
Das ist immer noch so und ganz logisch. Ist bei fast allen Geräten der Fall.

Logisch, sonst würde einfach jeder kurz vor Ablauf der Garantie Wasser ins Gerät lassen..

Es werden einige 10 m tieftauben gehen damit, und für den Hersteller ist das nicht nachvollziehbar.

Daher KANN man gar keine Garantie auf Dichtigkeit geben.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Kann ich zwar nachvollziehen, dann sollte man im Gegensatz dazu nicht damit werben. Eben nochmal nachgeschaut: Schutz vor Staub und Wasser ist nach wie vor prominent recht weit oben platziert.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.067
Schutz vor Staub und Wasser ist nach wie vor prominent recht weit oben platziert.
Ja - und neben dem Hinweis ebenfalls die Angabe als Fußnote
Der Schutz vor Wasser und Staub ist nicht dauerhaft und kann mit der Zeit als Resultat von normaler Abnutzung geringer werden. Ein nasses iPhone darf nicht geladen werden. Im Benutzerhandbuch befindet sich eine Anleitung zum Reinigen und Trocknen. Die Garantie deckt keine Schäden durch Flüssigkeiten ab.