• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gepflegte Beleidigung

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Immer wieder toll:

"Störts dich wenn ich rauche?" - "Mich würd's nicht mal stören wenn du brennst"
"Kann ich mich mal melden?" - "Klar, halt nur nicht bei mir"
"Ganz schön laut hier?" - "Dann mach doch du mal den Anfang und sei still"
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
sprüche-shörts...

Scheint gerade der "Trend"-Spruch zu sein. Ich sehe seit ca. 2 Wochen wirklich überall in der Stadt Leute mit einem solchen T-Shirt herumlaufen.

*J*

... beobachte ich in der regel gern bei personen, die ausshen, wie frank's, uwe's oder thorsten's, bei einer versicherung oder in der öffentlichen verwaltung arbeiten und nie gelernt haben, ad hoc verbal zu kontern. sie teilen sich dann gern via sprüche-shirt mit.
(diese aussage könnte auch als general-beleidigung an a) alle thorsten's, uwe's oder frank's, b) an alle verischerungsfutzies, c) alle angestellten i.d. öffentl. verwaltung oder d) an alle sprüche-shirtler verstanden werden)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
... beobachte ich in der regel gern bei personen, die ausshen, wie frank's, uwe's oder thorsten's, bei einer versicherung oder in der öffentlichen verwaltung arbeiten und nie gelernt haben, ad hoc verbal zu kontern. sie teilen sich dann gern via sprüche-shirt mit.
(diese aussage könnte auch als general-beleidigung an a) alle thorsten's, uwe's oder frank's, b) an alle verischerungsfutzies, c) alle angestellten i.d. öffentl. verwaltung oder d) an alle sprüche-shirtler verstanden werden)


Geil wie Sau !
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
" Oh mein Gott " -> Sie können mich auch Herrn Wolf nennen.

Abgedroschen aber kommt trotzdem immer wieder gut.
 

linga

Gast
Wenn man im Lexikon unter (Variable) nachschaut, findet man ein Bild von dir!
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Oh je, ihr horizontal Ornanierer, niemand kommt an den Gewinner des ersten ohWehOhWeh Flaming Contests ran. Der War einfach göttlich.;)
Sorry hab den auch leider nimmer wieder gefunden.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
... beobachte ich in der regel gern bei personen, die ausshen, wie frank's, uwe's oder thorsten's, bei einer versicherung oder in der öffentlichen verwaltung arbeiten und nie gelernt haben, ad hoc verbal zu kontern. sie teilen sich dann gern via sprüche-shirt mit.
(diese aussage könnte auch als general-beleidigung an ... c) alle angestellten i.d. öffentl. verwaltung ... verstanden werden)
Wird es. :mad:
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
"Ihr Hausarzt ist Proktologe?"
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Skeeve, die sind ja unbezahlbar! Klasse!

Denke schon, das "gepflegt Beleidigen" nicht nur ein Trend (auf T-Shirts etc.) ist, sondern eher den Status der Unsterblichkeit erlangt hat.
Wahrscheinlich gibts seit Menschengedenken Beleidigungen der übelsten und der intellektuellen Sorte. Das wird sicherlich stark von der Situation (wie aufgeheizt/ernst ist die Sache) und
auch dem Level der Beteiligten variieren.

Das ist nicht nur auf die Schriftfarbe begrenzt ;)

Wobei ich hier schon "weiß-schattiert" schwer vermisse :p