1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geotagging mit myTracks

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von sägewerk, 11.01.09.

  1. sägewerk

    sägewerk Gala

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    50
    Ich bin gerade dabei, meine Fotos aus iPhoto mithilfe von myTracks mit GPS-Daten zu versehen. Hat auch alles wunderbar geklappt, nur wie krieg ich die Fotos jetzt wieder zurück in iPhoto? Weil in myTracks bringen sie mir ja reichlich wenig :D
     
  2. matz00

    matz00 Jamba

    Dabei seit:
    24.05.06
    Beiträge:
    55
    Hallo,
    hast du die Bilder mittlerweile wieder in iPhoto bekommen?
    Werden die GPS Daten in iPhoto angezeigt?
    Meine mit myTracks getaggten Fotos werden in iPhoto 09 ohne Ortsangabe angezeigt...


     
  3. sägewerk

    sägewerk Gala

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    50
    Ich hab es noch nicht mit iPhoto '09 probiert, aber bin gerade dabei es zu installieren. Mal schauen ob es bei mir klappt...
     
  4. matz00

    matz00 Jamba

    Dabei seit:
    24.05.06
    Beiträge:
    55
    Hab mittlerweile die Einstellung gefunden mit der es klappt!
    Bei "Suche nach Orten" auf "Automatisch" stellen dann findet iPhoto 09 die im Exif gespeicherten Orte.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen