1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geocaching-App nun mit Kompass

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 16.08.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Es war nur eine Frage der Zeit, aber es ist eine erfreuliche Neuerung: Die beliebte Geocaching-Applikation (7,99 Euro)* unterstützt fortan den eingebauten Kompass des neuen 3GS. Von jetzt an ist es also allen Geocachern möglich, einfacher an die begehrte Beute zu kommen als bisher. Zur Zeit befinden sich über 800.000 Caches in der Datenbank der Applikation. Allen Jägern und Sammlern viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter.[/preview]

    Wer nicht genau weiß, was Geochaching eigentlich ist, sollte sich unsere Apfelshow #7 nochmal genauer ansehen.

    * Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.
     

    Anhänge:

  2. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Toll, ob man es braucht muss jeder selber entscheiden, aber in der Beschreibung steht das es auch mit dem iPod Touch geht, wie das ohne GPS Kompass etc.
     
  3. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Wird mit dem Kompass das Suchen nicht stark vereinfacht ?
     
  4. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Naja, ansonsten hatte man immer ein "normales" GPS-System dabei und zusätzlich einen Kompass!
    Mit dem iPhone ist es aber natürlich jetzt ein wenig bequemer! ;)

    Aber schön, dass dieses App nun draußen ist. Hoffentlich funktioniert es auch gut!
     
  5. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Wurde aber auch Zeit ...
    [​IMG]
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Eigentlich irgenwie ... kaum. Die Bisheriger App mit Kartendarstellung und dazu noch Karten mit Satelitenbildern hat das ganze schon extrem vereinfacht.
     
  7. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Mhmmm habe gestern wenig gegessen ... Da dürften 8 euro drin sein :)
    Aber der link geht nicht mit Safari? ... iTunes öffnet sich nicht ... Warum? :(


    .
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hier funktioniert der Link.
     
  9. risetothesky

    risetothesky Macoun

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    119
    mich würde interessieren inwieweit das mit dem ipod touch funktioniert...
     
  10. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Am Samstag abend diese App gekauft und gedacht "Schade, dass der Kompass nicht geht". Zwei Stunden später: Genau dieses Update. :-D
     
  11. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    schon wieder ein hinweis darauf dass der 3rd gen touch gps und kompass bekommt?.........
     
  12. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Woher soll das ein Entwickler wissen?

    MfG Manuel
     
  13. hmstr

    hmstr Idared

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    29
    Schade nur, dass gutes Wetter der tot eines jeden Geocachers ist, schlechtes Wetter aber der tot jedes iPhones...
     
  14. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Gibts von jemanden ordentliche Erfahrungswerte? Kann das iPhone hier wirklich mein Garmin GPSMAP 60cX ersetzen?
     
  15. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ich glaub schon dass das ziemlich hilft. Bisher hat mir der Kompass in der App drin schon sehr gefehlt, bzw. der nicht funktiuonierende hat mich aufgeregt!

    Wieso denn das?
     
  16. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Frage ich mich eigentlich auch. Mir fallen als Grund nur die Muggler ein ...
     

Diese Seite empfehlen