• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Genre "Hörspiel" in iOS 10 und Sierra nicht mehr da

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
Erschrocken musste ich eben feststellen, dass unter der finalen Version von IOS10 unter "Entdecken - Genre" das Genre "Hörspiel" nicht mehr existiert...
In der GM von Sierra ist zwar der Link in itunes noch vorhanden, läuft aber ins Leere.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Auf dem iPad mit iOS 10 geht es Hörspiele sind vorhanden.
IMG_1473965098.865476.jpg
 

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
Komisch..bei mir nicht. Weder auf iPhone noch auf dem iPad.
Siehe Screenshots IMG_5317.PNG IMG_0073.PNG IMG_5317.PNG IMG_0073.PNG IMG_5317.PNG IMG_0073.PNG
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Beim iPhone ist es bei mir auch drauf, evt ein bug?
Mal Geräte neugestartet?
 

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
auch nach Neustart nicht...
Die Hörspiele an sich sind natürlich noch da..nur das Genre fehlt...
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Was sagt Apple Support dazu? Hat jemand von euch mal mit denen schon gesprochen oder auf deren HP geschaut obs da evt schon was steht?
 

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
Kann ausser Raven den Sachverhalt noch jemand bestätigen? Komisch ist ja, dass es bei nickkenny funktioniert. Bitte schaut doch mal schnell nach. Danke!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
In iTunes auf dem imac habe ich es JETZT gefunden. Auf den iDevices noch nicht

Edit: Nein doch nicht. Sind Hörbücher. :eek:
Ich gebe es auf. Habe echt keine Lust nach den zeug tagelang zu suchen. Entweder wure das entferent (wenn man keine hatte) oder so vergaben, dass man es nicht findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Also auf meinem MacBook Air 10.11.6 und iPad iOS 10 sind die Hörspiele auch da.
IMG_1474044478.071540.jpg
IMG_1474044529.158258.jpg
 

urb79

Erdapfel
Registriert
17.09.16
Beiträge
3
moin, ich komme aus dem Betatest Programm und habe bei meinem Macbook, iPad, iPhone nirgendwo die Hörspiel Kategorie finden können, hat das evtl damit was zu tun ??
 

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
hatte auch die Betas und jetzt die GMs installiert (iOS10 und Sierra)
 

tannjew

Erdapfel
Registriert
18.09.16
Beiträge
1
Ich kann das Problem bestätigen. Weder auf meinem iPhone noch auf dem iPad Pro wird "Hörspiele" oder etwas ähnliches bei den Genres aufgeführt.
 

iPhone.Pope

Erdapfel
Registriert
18.09.16
Beiträge
5
Moin.
Kurz zum besseren Verständnis, die die hier sagen das Genre wäre noch da sehen im iTunesStore.app nach, die die nichts haben reden von der Musik.app, da ist das Genre tatsächlich nicht mehr ersichtlich auf den ersten Blick.
Zu finden ist es jetzt unter:
ENTDECKEN->TOPCHARTS->oben rechts dann auf ALLE GENRES er voila... HÖRSPIELE
Ich hoffe Apple bessert das nach, echt ätzend!
Ich habe folgende Kuratoren-Seite gefunden für Hörspielfans:
https://itunes.apple.com/de/curator/spooks-deine-horspiele/id1133209132

Viel schlimmer ist meiner Meinung nach der Wegfall von Titeln die ich gehört habe in der "nächste Titelliste" da konnte man vorher immer hochscrollen und sehen was man schon gehört hat. Hat da wer nen tip?