1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genius tut nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von createch2, 12.09.08.

1. createch2

createch2 Granny Smith

nach dem Update (und mehrmaligen syncronisieren) tut mein Genius aufm iphone immer noch nicht. Es kommt lediglich die Meldung ich sollte zuerst Genius in iTunes aktivieren. Dort ist es aber schon seit Tagen aktiviert.

Jemand eine Idee?

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Schonmal in iTunes wiederhergestellt?

3. King_X

King_X Ribston Pepping

Wo gibt es die Genius Funktion? Habe schon vergeblich gesucht... Im Video gab es doch so einen Genius Button wenn man auf das Albumcover tippte, da wo man auch Repeat und Shuffle aktivieren kann...

4. createch2

createch2 Granny Smith

pfui ! wo leben wir denn?? Man kann ja wohl erwarten daß sich das irgendwie beheben lässt wenn die Meldung schon sagt daß ich das irgendwo in iTunes aktivieren muss.

5. uuser

uuser Schafnase

Das iPhone muß nach dem Update synchronisiert werden. Danach funktioniert Genius, insofern iTunes-Genius aktiviert ist.

6. createch2

createch2 Granny Smith

Soweit klar und es wurde auch gesynct.
    In den Apple discussions hab ich gerade gelesen daß die ganze Music neu drauf muss (wird bei mir nicht automatisch syncronisiert). Ich hab grad alle Lieder aufm iPhone gelöscht und schieb die gerade neu drauf... Schau mer mal wenns abgeschlossen ist.

7. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Hat er doch:
    Edit: Zu spät..

8. uuser

uuser Schafnase

huch ... klar steht da sogar in schwarz ;)

Mhhmm Sorry ... Würde gerne helfen ... ;-(

9. createch2

createch2 Granny Smith

Update: Nachdem sämtliche Musik von Phone gelöscht und neu übertragen wurde funzt Genius jetzt.

10. uuser

uuser Schafnase

oki supi ;)

11. chris-mit-x

chris-mit-x Seidenapfel

Ich würd dir generell empfehlen, dass du dein iPhone bei einem "großen" Firmware-Upgrade (2.0 > 2.1) komplett wiederherstellst. Somit hast du eine saubere Neuinstallation und kannst "objektiv" beurteilen, welche Verbesserungen / Verschlechterungen es gibt.

Diese Seite empfehlen