1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genius tut nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von createch2, 12.09.08.

  1. createch2

    createch2 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    12
    nach dem Update (und mehrmaligen syncronisieren) tut mein Genius aufm iphone immer noch nicht. Es kommt lediglich die Meldung ich sollte zuerst Genius in iTunes aktivieren. Dort ist es aber schon seit Tagen aktiviert.

    Jemand eine Idee?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal in iTunes wiederhergestellt?
     
  3. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Wo gibt es die Genius Funktion? Habe schon vergeblich gesucht... Im Video gab es doch so einen Genius Button wenn man auf das Albumcover tippte, da wo man auch Repeat und Shuffle aktivieren kann...
     
  4. createch2

    createch2 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    12
    pfui ! wo leben wir denn?? Man kann ja wohl erwarten daß sich das irgendwie beheben lässt wenn die Meldung schon sagt daß ich das irgendwo in iTunes aktivieren muss.
     
  5. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Das iPhone muß nach dem Update synchronisiert werden. Danach funktioniert Genius, insofern iTunes-Genius aktiviert ist.
     
  6. createch2

    createch2 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    12
    Soweit klar und es wurde auch gesynct.
    In den Apple discussions hab ich gerade gelesen daß die ganze Music neu drauf muss (wird bei mir nicht automatisch syncronisiert). Ich hab grad alle Lieder aufm iPhone gelöscht und schieb die gerade neu drauf... Schau mer mal wenns abgeschlossen ist.
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hat er doch:
    Edit: Zu spät..
     
  8. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    huch ... klar steht da sogar in schwarz ;)

    Mhhmm Sorry ... Würde gerne helfen ... ;-(
     
  9. createch2

    createch2 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    12
    Update: Nachdem sämtliche Musik von Phone gelöscht und neu übertragen wurde funzt Genius jetzt.
     
  10. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    oki supi ;)
     
  11. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.331
    Ich würd dir generell empfehlen, dass du dein iPhone bei einem "großen" Firmware-Upgrade (2.0 > 2.1) komplett wiederherstellst. Somit hast du eine saubere Neuinstallation und kannst "objektiv" beurteilen, welche Verbesserungen / Verschlechterungen es gibt.
     

Diese Seite empfehlen