• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Genius tut nicht

createch2

Granny Smith
Registriert
13.12.05
Beiträge
12
nach dem Update (und mehrmaligen syncronisieren) tut mein Genius aufm iphone immer noch nicht. Es kommt lediglich die Meldung ich sollte zuerst Genius in iTunes aktivieren. Dort ist es aber schon seit Tagen aktiviert.

Jemand eine Idee?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schonmal in iTunes wiederhergestellt?
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Wo gibt es die Genius Funktion? Habe schon vergeblich gesucht... Im Video gab es doch so einen Genius Button wenn man auf das Albumcover tippte, da wo man auch Repeat und Shuffle aktivieren kann...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Das iPhone muß nach dem Update synchronisiert werden. Danach funktioniert Genius, insofern iTunes-Genius aktiviert ist.
 

createch2

Granny Smith
Registriert
13.12.05
Beiträge
12
Das iPhone muß nach dem Update synchronisiert werden. Danach funktioniert Genius, insofern iTunes-Genius aktiviert ist.

Soweit klar und es wurde auch gesynct.
In den Apple discussions hab ich gerade gelesen daß die ganze Music neu drauf muss (wird bei mir nicht automatisch syncronisiert). Ich hab grad alle Lieder aufm iPhone gelöscht und schieb die gerade neu drauf... Schau mer mal wenns abgeschlossen ist.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
huch ... klar steht da sogar in schwarz ;)

Mhhmm Sorry ... Würde gerne helfen ... ;-(
 

createch2

Granny Smith
Registriert
13.12.05
Beiträge
12
Update: Nachdem sämtliche Musik von Phone gelöscht und neu übertragen wurde funzt Genius jetzt.
 

Mitglied 45133

Gast
Ich würd dir generell empfehlen, dass du dein iPhone bei einem "großen" Firmware-Upgrade (2.0 > 2.1) komplett wiederherstellst. Somit hast du eine saubere Neuinstallation und kannst "objektiv" beurteilen, welche Verbesserungen / Verschlechterungen es gibt.