1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Generalüberholtes MacBook Pro finanzieren?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Schizoevil, 08.03.09.

  1. Schizoevil

    Schizoevil Gala

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    52
    Halli Hallo,

    ich habe auf der Apple Store Seite gesehen das es ein
    Generalüberholtes MacBook Pro mit 2,4 GHz-Intel Core 2 Duo zu einem guten Preis gibt und würde dies gern Finanzieren. Ist dies nur bei Neugeräten im Apple Store möglich?

    Zum anderen würde mich interessieren wenn ich die Finanzierung mache und z.b. an meinem Geburtstag 400 Euro bekomme kann ich die dann schon einzahlen? Ich habe schon von finanzierungen gehört bei denen das geht. Evtl habt ihr ja schon Erfahrung damit gemacht.

    Grüße
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.489
    Ich habe mein refurbished Powerbook 2006 gekauft und da gab es für solche Geräte generell keine Möglichkeit, das über Apple zu finanzieren.
     
  3. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo!

    Im Bestell-Vorgang im Refurb-Shop is es zwar möglich eine Finanzierung auszuwählen (zumindests wars das vor über 2 Jahren) und die Bestellung abzuschließen - aber man kann im Refurb-Shop nix Finanzieren.

    Komische Sache - ist aber so.

    Bis dann

    Tobias P79
     

Diese Seite empfehlen