• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Generalüberholtes MacBook Pro finanzieren?

Schizoevil

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
52
Halli Hallo,

ich habe auf der Apple Store Seite gesehen das es ein
Generalüberholtes MacBook Pro mit 2,4 GHz-Intel Core 2 Duo zu einem guten Preis gibt und würde dies gern Finanzieren. Ist dies nur bei Neugeräten im Apple Store möglich?

Zum anderen würde mich interessieren wenn ich die Finanzierung mache und z.b. an meinem Geburtstag 400 Euro bekomme kann ich die dann schon einzahlen? Ich habe schon von finanzierungen gehört bei denen das geht. Evtl habt ihr ja schon Erfahrung damit gemacht.

Grüße
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Halli Hallo,

ich habe auf der Apple Store Seite gesehen das es ein
Generalüberholtes MacBook Pro mit 2,4 GHz-Intel Core 2 Duo zu einem guten Preis gibt und würde dies gern Finanzieren. Ist dies nur bei Neugeräten im Apple Store möglich?
Ich habe mein refurbished Powerbook 2006 gekauft und da gab es für solche Geräte generell keine Möglichkeit, das über Apple zu finanzieren.
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

Im Bestell-Vorgang im Refurb-Shop is es zwar möglich eine Finanzierung auszuwählen (zumindests wars das vor über 2 Jahren) und die Bestellung abzuschließen - aber man kann im Refurb-Shop nix Finanzieren.

Komische Sache - ist aber so.

Bis dann

Tobias P79