• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Gelöst] Meine externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Unter Orte wird in der Seitenleiste ja gar nichts angezeigt, du musst also mit dem Cursor auf Orte fahren und dann ihn etwas nach rechts bewegen, dann kommst du an die Stelle wo man es ein oder ausblenden kann.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

philister

Allington Pepping
Registriert
19.09.12
Beiträge
195
Öffne mal das "Festplattendienstprogramm" und wähle unter "Darstellung" (Symbolleiste ganz links) "Alle Geräte einblenden".

Taucht da Deine Partition auf?

Wenn ja kannst Du versuchen sie zu aktivieren (ebenso in der Symbolleiste). Wenn das nicht geht versuche mal "Erste Hilfe".

Benutz Du die Platte auch auf einem Windows Computer? Läuft sie da?
 

Amada13

Jonathan
Registriert
21.11.12
Beiträge
82
@philister. Ich bin drauf und wollte ein Bildschirmfoto davon machen und dann ist etwas passiert und jetzt sieht es ganz schlimm aus...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-07-25 um 11.42.59.png
    Bildschirmfoto 2019-07-25 um 11.42.59.png
    847,3 KB · Aufrufe: 24

philister

Allington Pepping
Registriert
19.09.12
Beiträge
195
Was sieht schlimm aus? Für mich sieht das erst mal gut aus. Und wenn ich das richtig verstehe, siehst Du die Platte doch wieder im Finder, oder? Dann ist doch erst mal alles gut und Du musst Dich nicht weiter mit dem FP-Dienstprogramm befassen.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Amada13

Jonathan
Registriert
21.11.12
Beiträge
82
@philister Es ist bei der Mac festplatte alle rot geworden und oben sthet jetzt aktivieren und nicht mehr deaktivieren... Ich bin irgenswo drauf gekommen...
 

philister

Allington Pepping
Registriert
19.09.12
Beiträge
195
Keine Sorge, das Rot ist nur zufällig die Farbe für den großen Teil der Festplatte. Das das "aktivieren" ist normal. Mach das FP-Dienstprogramm zu, nimm Dir ein kühles Getränk und gehe Deinem Tagwerk nach. ;)