• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[gelöst]iTunes/Apple-ID Buggy

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Also ich habe vorhin iTunes installiert. Als ich meinen Acc anmelden wollte und im Store anmelden drückte bekam ich alles in Englisch gesagt. Nun ich dachte mir nichts dabei und machte weiter. Da ich den Acc. das erste mal in iTunes benutzen wollte musste ich meine Information noch mal überprüfen. Leider denkt iTunes nun das ich ein Amerikaner bin und will ein Bundestaat sowie eine US Telefonnummer von mir. Somit kann ich diesen Step abschließen (2 von 2). Auf der Apple seite wenn ich dort "Änderung von Acc.-Infos." Klicke bekomme ich folgenden fehler Adresszeile 1, PLZ oder Adresszeile 1, Ort und Bundesland sind erforderlich. und das obwohl alles richtig eingetragen ist.

Meine Frage ist nun was ist defekt und wie kann ich das beheben?

mfg
 

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Okay vergesst es wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im 2ten Step ist oben eine Möglichkeit sein Land zu ändern. Nun geht es.

mfg
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Also ich habe vorhin iTunes installiert. Als ich meinen Acc anmelden wollte und im Store anmelden drückte bekam ich alles in Englisch gesagt. Nun ich dachte mir nichts dabei und machte weiter. Da ich den Acc. das erste mal in iTunes benutzen wollte musste ich meine Information noch mal überprüfen. Leider denkt iTunes nun das ich ein Amerikaner bin und will ein Bundestaat sowie eine US Telefonnummer von mir. Somit kann ich diesen Step abschließen (2 von 2). Auf der Apple seite wenn ich dort "Änderung von Acc.-Infos." Klicke bekomme ich folgenden fehler Adresszeile 1, PLZ oder Adresszeile 1, Ort und Bundesland sind erforderlich. und das obwohl alles richtig eingetragen ist.

Meine Frage ist nun was ist defekt und wie kann ich das beheben?

mfg


nicht das ich ahnung hätte :) aber geh doch mal auf die startseite des stores und scrolle ganz runter ... bist schon im deutschen store? ansonsten dort mal den deutschen store wählen und erneut versuchen.