1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[gelöst]iTunes/Apple-ID Buggy

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von NEOCHI, 09.03.07.

  1. NEOCHI

    NEOCHI Auralia

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    200
    Also ich habe vorhin iTunes installiert. Als ich meinen Acc anmelden wollte und im Store anmelden drückte bekam ich alles in Englisch gesagt. Nun ich dachte mir nichts dabei und machte weiter. Da ich den Acc. das erste mal in iTunes benutzen wollte musste ich meine Information noch mal überprüfen. Leider denkt iTunes nun das ich ein Amerikaner bin und will ein Bundestaat sowie eine US Telefonnummer von mir. Somit kann ich diesen Step abschließen (2 von 2). Auf der Apple seite wenn ich dort "Änderung von Acc.-Infos." Klicke bekomme ich folgenden fehler Adresszeile 1, PLZ oder Adresszeile 1, Ort und Bundesland sind erforderlich. und das obwohl alles richtig eingetragen ist.

    Meine Frage ist nun was ist defekt und wie kann ich das beheben?

    mfg
     
  2. NEOCHI

    NEOCHI Auralia

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    200
    Okay vergesst es wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im 2ten Step ist oben eine Möglichkeit sein Land zu ändern. Nun geht es.

    mfg
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303

    nicht das ich ahnung hätte :) aber geh doch mal auf die startseite des stores und scrolle ganz runter ... bist schon im deutschen store? ansonsten dort mal den deutschen store wählen und erneut versuchen.
     

Diese Seite empfehlen