1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[gelöst] Ändern nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von thrillseeker, 21.10.08.

  1. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hallo Apfeltalker,

    ich stelle gerade fest, dass ich erstellte Beiträge nicht mehr ändern kann. Ist das nur bei mir so, oder habe ich da was verpasst?

    -Stefan-

    EDIT: Ich sehe gerade, dass das Ändern hier möglich ist. In anderen Threads ist dies aber nicht der Fall. Ich dachte erst, dass es am Trash liegen würde, aber die besagten Threads liegen garnicht im Trash o_O
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    *test*

    Bei mir ghet es...es geht aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr, das stimmt!
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nur 24 Stunden nach Absenden eines Postings ist das Ändern möglich. Massnahme gegen "Ich nehm meine Beiträge gleich mit"-Abhauende. ;-]
     
    thrillseeker gefällt das.
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Danke. Es handelte sich tatsächlich um einen älteren Beitrag. Als es dort nicht ging, habe ich es an anderen Beiträgen ausprobiert, die ebenfalls schon älter waren.

    Na gut, dann ist die Sache ja geklärt -- in weniger als 5 Minuten. Top!!
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Die 24 Stunden sind meiner Meinung nach zu kurz.
    7 Tage wären besser.
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    24 Stunden reichen völlig. Was muss man nach 3-4 Tagen noch ändern, was nicht auch in neuen Beitrag geschrieben werden kann? Wenn's extrem wichtig ist dann kontaktiert man einen Mod/Admin.

    Finde die Lösung so wie sie ist völlig in Ordnung.
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dito - ich bin als gängige Frist aus vielen anderen Foren nur eine Stunde gewohnt und das reicht auch dick. Es geht nur darum, kleine Rechtschreibfehlerchen im Nachhinein ausbessern zu können, mehr nicht.
     
  8. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    24 Stunden reichen auf jeden Fall.
    Nach 4 Tagen weiß ich wahrscheinlich gar nicht mehr,
    dass ich da einen Beitrag geschrieben habe:p
     

Diese Seite empfehlen