[gelöst] Ändern nicht möglich?

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hallo Apfeltalker,

ich stelle gerade fest, dass ich erstellte Beiträge nicht mehr ändern kann. Ist das nur bei mir so, oder habe ich da was verpasst?

-Stefan-

EDIT: Ich sehe gerade, dass das Ändern hier möglich ist. In anderen Threads ist dies aber nicht der Fall. Ich dachte erst, dass es am Trash liegen würde, aber die besagten Threads liegen garnicht im Trash o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
*test*

Bei mir ghet es...es geht aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr, das stimmt!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nur 24 Stunden nach Absenden eines Postings ist das Ändern möglich. Massnahme gegen "Ich nehm meine Beiträge gleich mit"-Abhauende. ;-]
 
  • Like
Reaktionen: thrillseeker

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Nur 24 Stunden nach Absenden eines Postings.

Danke. Es handelte sich tatsächlich um einen älteren Beitrag. Als es dort nicht ging, habe ich es an anderen Beiträgen ausprobiert, die ebenfalls schon älter waren.

Na gut, dann ist die Sache ja geklärt -- in weniger als 5 Minuten. Top!!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die 24 Stunden sind meiner Meinung nach zu kurz.
7 Tage wären besser.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Die 24 Stunden sind meiner Meinung nach zu kurz.
7 Tage wären besser.

24 Stunden reichen völlig. Was muss man nach 3-4 Tagen noch ändern, was nicht auch in neuen Beitrag geschrieben werden kann? Wenn's extrem wichtig ist dann kontaktiert man einen Mod/Admin.

Finde die Lösung so wie sie ist völlig in Ordnung.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Finde die Lösung so wie sie ist völlig in Ordnung.
Dito - ich bin als gängige Frist aus vielen anderen Foren nur eine Stunde gewohnt und das reicht auch dick. Es geht nur darum, kleine Rechtschreibfehlerchen im Nachhinein ausbessern zu können, mehr nicht.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
24 Stunden reichen völlig. Was muss man nach 3-4 Tagen noch ändern, was nicht auch in neuen Beitrag geschrieben werden kann? Wenn's extrem wichtig ist dann kontaktiert man einen Mod/Admin.

Finde die Lösung so wie sie ist völlig in Ordnung.

24 Stunden reichen auf jeden Fall.
Nach 4 Tagen weiß ich wahrscheinlich gar nicht mehr,
dass ich da einen Beitrag geschrieben habe:p