1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gelöschtes wieder herstellen (es ist wirklic hwichtig)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MarcSharck, 25.11.07.

  1. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    hallo ich habe vorhin meine dokumente gelöscht!
    irgendwie waren die auf einmal ncht mehr an der seite wo sonst alles steht
    also filme,musik,programme blablabla...
    dann hab ich das gesucht und es war auf einmal bei FILME
    dann hab ich es halt wieder an die seite gezogenso das es da ist wo es immer ist!
    weil es dann aber immernoch bei filme war , dachte ich mir ich lösch es bei filme
    als ich das gemacht hat, hat der direkt auch das gelöscht was ich kurz davor in die seite gezogen hab!
    was zum teufel soll das?
    es waren bewerbungen und alles i ndem ordner!
    gibt es da iene lösung oder kann ich das gleich vergessen?
    mich regt das grade echt auf..
    ich mein es ist doch nicht normal das wenn ich 2 mal den gleichen ordner hab, einen davon lösch
    und nur weil ich mich nciht so super mit dem mac auskenne muss ich doch ncith direkt gefahr laufen wichtige sachen zu löschen nur weil ich meines erachtens logisch schlußfolger?!

    ich weiß ncihtmal wieso der dokumente ordner auf einmal nicht mehr da war wo er hingehört
    aber das kann auch auf ienem fehlklick beruhen!

    grüße
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Wie wäre es mit der Suchfunktion? Was du übrigens in die Seitenleiste ziehst wird dort nur verknüpft, nicht verschoben oder kopiert…
     
  3. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    dann such ich mal

    welches stichwort soll ich denn deiner meinung nach benutzen?
     
  4. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Dokumente?
    Oder ein Dateiname ?!
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Deine Schlussfolgerungen waren aber nur für dich logisch.
    Du hast sicher schon mal was von einem Alias gehört?
    Alle Elemente in der Seitenleiste sind genau das,
    ein Verweis auf eine Datei/Ordner.

    Löscht du das Original ist auch der Link darauf weg, logisch oder?

    Um Daten wiederherzustellen ist DataRescue
    http://www.prosofteng.com/products/data_rescue.php
    zu empfehlen.

    Als Beispiel soll das angehängte Bild dienen,
    diese beiden Ordner sind identisch.
     
    #5 G5_Dual, 25.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.08
  6. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    dokumente!

    immoment mach ich mit data rescue so einen deleted files scan!

    wenn der jetzt nix finden sollte, wie stell ich dann dann wieder einen dokumente ordner her?
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
  8. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    scheint so , als hätte data rescue was gefunden allerdings besteht er darauf das ich eine "other destination" auswähle

    weiß jemand wo ich das jetzt hinmachen soll?
    hab schon einiges ausprobiert
     
  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    das progi fordert eine zweite (ext.) hd als sicherungsort.
     
  10. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Du musst die Daten auf eine andere Platte/Partition schreiben.

    Da die Daten als gelöscht markiert sind, werden sie, solltest du auf die selbe Platte schreiben, überschrieben.
     
  11. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    naja gut er hat doch ehern ix gefunden!

    wie mach ich denn wieder einen "dokumente" ordner so wie er am anfang war?
    am besten auch mit dem zeichen!

    danke trotzdem für die bemühungen!
     
  12. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    meinst Du jetzt das finder-dok.symbol links außen? dann einfach in die findereinstellungen gehen und dokumente anhaken.
     

Diese Seite empfehlen