• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

gelöschte Testversion wirklich gelöscht?

carina9

Golden Delicious
Registriert
11.10.08
Beiträge
7
Hallo, hatte eine 60-tägige Testversion von QuarkXPress runtergeladen und wieder gelöscht, ist sie wirklich weg, wenn ich sie in den Papierkorb verschoben hatte und diesen endgültig geleert habe oder können da plötzlich Kosten auf mich zukommen?
Gruß, carina9
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich würd mal sagen nein. Gib doch zur Sicherheit in Spotlight mal QuarkXPress ein und sollte er noch was finden, dann lösch diese Dateien auch noch. Ist zwar eigentlich nicht nötig, aber vielleicht hilfts dir, ruhiger zu schlafen :)
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
Nein. In der Regel will der Hersteller das Geld im Vorhinein. Testversionen sind dazu da um sich wie der Name schon sagt vorab ein Bild über die Praktikabilität der jeweiligen Software zu machen. Selbst wenn man sie nicht löscht, dann passiert auch nichts.