• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gelöschte Emails nach Neustart wieder im Postfach

paulchen2000

Braeburn
Registriert
05.06.09
Beiträge
42
Hi!

Habe mein Iphone bereits wiederhergestellt (DFU + Normal) bekomme das Problem aber nicht in den Griff.

Ich habe 2 POP Mail fächer, wenn ich Emails empfange sind diese natürlich im Eingang, lösche ich die Mails sind sie im Papierkorb (Das Mail-Symbol zeigt auf dem Homescreen zeigt dann auch keine Emails mehr)

Sobald ich mein Iphone aber neustarte sind alle Emails wieder da, auch die Anzahl der Emails wird wieder angezeigt. Gehe ich in den Posteingang finde ich dort alle zuvor gelöschten Emails wieder :(

Auch wenn ich die Emails aus dem Eingang und aus dem Papierkorb löschen UND Per PC dann aubrufe und vom Popserver abrufe, sind die nach dem neustart wieder da.

Seit Wochen läuft das und alle Einstellungen sind korrekt, bis gestern hatte ich keine Probleme.

Weiss vielleicht jemand Rat?

Viele Grüße