1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöschte Emails nach Neustart wieder im Postfach

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von paulchen2000, 26.07.09.

  1. paulchen2000

    paulchen2000 Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    42
    Hi!

    Habe mein Iphone bereits wiederhergestellt (DFU + Normal) bekomme das Problem aber nicht in den Griff.

    Ich habe 2 POP Mail fächer, wenn ich Emails empfange sind diese natürlich im Eingang, lösche ich die Mails sind sie im Papierkorb (Das Mail-Symbol zeigt auf dem Homescreen zeigt dann auch keine Emails mehr)

    Sobald ich mein Iphone aber neustarte sind alle Emails wieder da, auch die Anzahl der Emails wird wieder angezeigt. Gehe ich in den Posteingang finde ich dort alle zuvor gelöschten Emails wieder :(

    Auch wenn ich die Emails aus dem Eingang und aus dem Papierkorb löschen UND Per PC dann aubrufe und vom Popserver abrufe, sind die nach dem neustart wieder da.

    Seit Wochen läuft das und alle Einstellungen sind korrekt, bis gestern hatte ich keine Probleme.

    Weiss vielleicht jemand Rat?

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen