1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gelöschte Emails in Entourage wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von RobinG., 01.06.09.

  1. RobinG.

    RobinG. Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    bin neu hier und habe ein riesen Problem:

    Ich habe gestern wichtige Email in Entourage gelöscht. Also auch aus dem "DELETED" Ordner entfernt.

    gibt es einen weg diese wieder herzustellen.

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Robin
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hm, für Outlook PST Dateien gab es einen "Trick". Hierzu brauchte man unter Windows eine Scanpst.exe. Die Frage ist ob es auch sowas unter Entourage gibt. Vielleicht währe das ein Ansatz. Hier die Vorgehensweise unter Windows: KLICKhttp://www.outlook-net.de/7-20.htm
    Entourage arbeitet wohl auch mit einer DB wie Outlook. Es müsste auch eine Möglichkeit geben, Mails aus der Datei wiederherzustellen (wenn man die DB nicht komprimiert hat).
     
    eyecandy gefällt das.
  3. RobinG.

    RobinG. Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    4
    also die DB ist nicht komprimiert, kann mir jemand sagen, wo ich im "normalfall" die DB auffem MAC finde ?

    Robin
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Schaumal unter Dokumente->MS.... Hatte das bei einer Freundin da gesehen.
     
  5. RobinG.

    RobinG. Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    4
    jo gefunden ...

    mit welchem programm kann ich die jetzt am besten öffen ??? die ist 320 mbyte groß da dürfte noch alle mails drin sein die ich brauche

    ( sorry bin auffem mac nicht so fit wie ich es früher auf windows war )

    Robin
     
  6. RobinG.

    RobinG. Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    4
    hmmm das habe ich im prinzip verstanden ... nur habe ich auf meinem mac kein scanpst sondern nur eine MS Database Utility ... geht das damit auch ....

    diese Mails extremst wichtig für mich ... eine Ex von mir hat mich angezeigt wegen Stalking und ich kann mit diesen Mails belegen, das alles von Ihr ausging ...
    bitte helft mir

    Robin
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hm, du kannst es damit einmal probieren. Vorher die DB einmal sichern. Ich hab das unter MacOS nie gemacht. Da muss ich leider passen.
     

Diese Seite empfehlen