• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gelöschte Emails in Entourage wieder herstellen

RobinG.

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
4
Hallo,

bin neu hier und habe ein riesen Problem:

Ich habe gestern wichtige Email in Entourage gelöscht. Also auch aus dem "DELETED" Ordner entfernt.

gibt es einen weg diese wieder herzustellen.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Robin
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm, für Outlook PST Dateien gab es einen "Trick". Hierzu brauchte man unter Windows eine Scanpst.exe. Die Frage ist ob es auch sowas unter Entourage gibt. Vielleicht währe das ein Ansatz. Hier die Vorgehensweise unter Windows: KLICKhttp://www.outlook-net.de/7-20.htm
Entourage arbeitet wohl auch mit einer DB wie Outlook. Es müsste auch eine Möglichkeit geben, Mails aus der Datei wiederherzustellen (wenn man die DB nicht komprimiert hat).
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

RobinG.

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
4
also die DB ist nicht komprimiert, kann mir jemand sagen, wo ich im "normalfall" die DB auffem MAC finde ?

Robin
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Schaumal unter Dokumente->MS.... Hatte das bei einer Freundin da gesehen.
 

RobinG.

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
4
jo gefunden ...

mit welchem programm kann ich die jetzt am besten öffen ??? die ist 320 mbyte groß da dürfte noch alle mails drin sein die ich brauche

( sorry bin auffem mac nicht so fit wie ich es früher auf windows war )

Robin
 

RobinG.

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
4
Hm, für Outlook PST Dateien gab es einen "Trick". Hierzu brauchte man unter Windows eine Scanpst.exe. Die Frage ist ob es auch sowas unter Entourage gibt. Vielleicht währe das ein Ansatz. Hier die Vorgehensweise unter Windows: KLICKhttp://www.outlook-net.de/7-20.htm
Entourage arbeitet wohl auch mit einer DB wie Outlook. Es müsste auch eine Möglichkeit geben, Mails aus der Datei wiederherzustellen (wenn man die DB nicht komprimiert hat).

hmmm das habe ich im prinzip verstanden ... nur habe ich auf meinem mac kein scanpst sondern nur eine MS Database Utility ... geht das damit auch ....

diese Mails extremst wichtig für mich ... eine Ex von mir hat mich angezeigt wegen Stalking und ich kann mit diesen Mails belegen, das alles von Ihr ausging ...
bitte helft mir

Robin
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm, du kannst es damit einmal probieren. Vorher die DB einmal sichern. Ich hab das unter MacOS nie gemacht. Da muss ich leider passen.