• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geld zurück?

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
YMMD! :-D Ich warte noch bis die nächste generation MacBook Pros (die aktuelle ist ja wohl ein Witz!) rauskommt und schau dann mal ob ich Amazon dazu bringen kann mir den Kaufpreis nach einem Jahr zurückzuerstatten.

mfg thexm
 

MarkStarkWien

Gloster
Registriert
16.06.09
Beiträge
65
Hallo,

Ich hab mir vor ein paar Monaten ein MacBook 13" gekauft, bei einem Zweithändler, sprich nicht von Apple direkt. Habe ich die Chance mein Geld für das MB zurück zu verlangen, bzw ist es überhaupt möglich , selbst wenn das MB direkt von Apple gekauft worden ist?

MFG
Floete


Ich würde es bei X-X zumindest probieren?




neuer Kinofilm: " Der unverbindliche Weg um sonst "
 

bardiir

Gala
Registriert
26.05.09
Beiträge
50
Is doch n tolles neues Leihkonzept... ich find die Idee gut :D
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Installier doch einfach Windows... oder frag einfach mal hier im Forum welche Programme für dich gut geeignet wären. Es sollten sich wohl ein paar Leute finden, die sich gerade im Bereich Bild- und Videobearbeitung auf einem Mac gut auskennen und dir gute Tipps geben können.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Hallo,

Ich hab mir vor ein paar Monaten ein MacBook 13" gekauft, bei einem Zweithändler, sprich nicht von Apple direkt. Habe ich die Chance mein Geld für das MB zurück zu verlangen, bzw ist es überhaupt möglich , selbst wenn das MB direkt von Apple gekauft worden ist?

MFG
Floete

So eine bescheuerte und sinnlose Frage ist mir hier ja noch nie untergekommen.
Aber der Ansatz ist nicht verkehrt.
 

exe2nd

Jonathan
Registriert
22.05.07
Beiträge
82
Welche software für den Mac in Sachen video Bearbeitung ist dir denn bitte zu einfach oder zu teuer ?
Grade die Apple Software Final Cut Studio 2 hat für den Preis einen Riesen Leistungsumfang.
 

MarkStarkWien

Gloster
Registriert
16.06.09
Beiträge
65
Is doch n tolles neues Leihkonzept... ich find die Idee gut :D


hab mir auch schon 4 x ein mb vom refurb herschicken und wieder zurückschicken lassen.....geht noch billiger. Zu meckern gibt es immer was?
Man muss nichtmal irgendwo hinfahren; UPS bringt ja unverbindlich.
2 Monate ein Gerät für lau finde ich auch nicht schlecht. Ich kaufe jetzt immer im refurb? :)