1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelbe Karte : Diskussion illegaler Software/Urheberrechtsverletzung

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von uuser, 15.06.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Ich habe eine Gelbe Karte erhalten Begründung:

    Diskussion illegaler Software/Urheberrechtsverletzung

    Ich habe diese News :

    http://touch-mania.com/2009/06/11/iphone-3g-s-ohne-vertrag-in-usa/


    Auch hier in den Forum gepostet ...


    Heute wurde auch bei MacTechNews auch ein Bericht veröffentlicht :

    http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=144102




    Ich hatte mich natürlich entschuldigt und es war und ist nicht meine Absicht hier verbotenes zu veröffentlichen ...
    Nun frage ich mich langsam: Ob mein Beitrag vielleicht doch harmloser war / ist...

    Hier stand ja auch in den News das es 3.0 schon "so" zu bekommen gibt ...



    Auf meine letzten Nachrichten an den MOD wurde NICHT geantwortet!



    Bitte um Aufklärung ... DANKE
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Nach deutschem Gesetz ist das tatsächlich Betrug.
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Nein, so stand das definitiv nicht in den News.
     
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    okay , dann kann doch ein Beitrag so geschrieben werden das es nach deutschem Recht mit Vorsatz als Betrug gilt. Und nur den Fehler im System darstellt ... etc.


    Aber ist es auch korrekt deswegen eine gelbe Karte zu erhalten?






    Indirekt werde den Beitrag suchen ... habe ihn bisher nicht gefunden...
    In der verlinkten seite zu den News (Quelle) gab es gepostete download Quellen zu finden!
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Wenn der Beitrag so verfasst wird, dass keine Anleitung oder ein Link zur Anleitung enthalten ist, dann geht's.
     
    Chanjo gefällt das.
  6. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Ja ich hatte keine Anleitung ! Habe nur drüber berichtet !
    Allerdings auch den link gesetzt den touchMania gesetzt hatte ...
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Aber bestimmt einen Link drin indem steht, mit welchem Browser, welchem Plugin und mit welchem Button das geht, oder? ;)

    Entweder du schreibst nochmal mit einem Mod ordentlich, oder einer fällt über diesen Thread und lässt mit sich reden.
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Mod-Info

    1. Vergebene Verwarnungen werden nicht im Forum diskutiert. Bitte wende Dich ans Team, da ausschließlich wir über Sinn/Unsinn, gerecht/ungerecht entscheiden. Das hier wäre schon die nächste Karte wert.
    2. Der beanstandete Beitrag fällt in unseren Augen unter "Diskussion illegaler Inhalte".
    3. Alles andere klären wir gern mit Dir intern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen