• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gelbe Karte : Diskussion illegaler Software/Urheberrechtsverletzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich habe eine Gelbe Karte erhalten Begründung:

Diskussion illegaler Software/Urheberrechtsverletzung

Ich habe diese News :

http://touch-mania.com/2009/06/11/iphone-3g-s-ohne-vertrag-in-usa/


Auch hier in den Forum gepostet ...


Heute wurde auch bei MacTechNews auch ein Bericht veröffentlicht :

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=144102




Ich hatte mich natürlich entschuldigt und es war und ist nicht meine Absicht hier verbotenes zu veröffentlichen ...
Nun frage ich mich langsam: Ob mein Beitrag vielleicht doch harmloser war / ist...

Hier stand ja auch in den News das es 3.0 schon "so" zu bekommen gibt ...



Auf meine letzten Nachrichten an den MOD wurde NICHT geantwortet!



Bitte um Aufklärung ... DANKE
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
okay , dann kann doch ein Beitrag so geschrieben werden das es nach deutschem Recht mit Vorsatz als Betrug gilt. Und nur den Fehler im System darstellt ... etc.


Aber ist es auch korrekt deswegen eine gelbe Karte zu erhalten?





Nein, so stand das definitiv nicht in den News.


Indirekt werde den Beitrag suchen ... habe ihn bisher nicht gefunden...
In der verlinkten seite zu den News (Quelle) gab es gepostete download Quellen zu finden!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Wenn der Beitrag so verfasst wird, dass keine Anleitung oder ein Link zur Anleitung enthalten ist, dann geht's.
 
  • Like
Reaktionen: Chanjo

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ja ich hatte keine Anleitung ! Habe nur drüber berichtet !
Allerdings auch den link gesetzt den touchMania gesetzt hatte ...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Aber bestimmt einen Link drin indem steht, mit welchem Browser, welchem Plugin und mit welchem Button das geht, oder? ;)

Entweder du schreibst nochmal mit einem Mod ordentlich, oder einer fällt über diesen Thread und lässt mit sich reden.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Mod-Info

1. Vergebene Verwarnungen werden nicht im Forum diskutiert. Bitte wende Dich ans Team, da ausschließlich wir über Sinn/Unsinn, gerecht/ungerecht entscheiden. Das hier wäre schon die nächste Karte wert.
2. Der beanstandete Beitrag fällt in unseren Augen unter "Diskussion illegaler Inhalte".
3. Alles andere klären wir gern mit Dir intern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.