1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GelaSkins Cover fürs iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Milaan, 31.07.08.

  1. Milaan

    Milaan Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    75
    Hat jemand schon Erfahrungen mit den Covern fürs iPhone 3G von www.gelaskins.com ?

    Wird dort wirklich nur eine Rückseite geliefert oder evtl auch eine durchsichtige Folie für die Vorderseite? Passt das Zeug auch wirklich gut?
     
  2. tom1312

    tom1312 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    15
    bekommst du viel einfacher auch in deutschland

    www.gelaskins-deutschland.de

    das zeug passt wie angegossen !!!
     
  3. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Guckst du hier: http://flickr.com/search/?q=gelaskin%20iphone&w=all

    /Edit: Auch interessant ist diese Seite http://designskins.com/?cat=start wo man unter anderem auch eigene Designs hochladen kann. Ebenfalls interessant ist ob die Funktion der 3 Sensoren vorne auf dem iPhone (z.B der das Display abdunkelt wenn man mit dem iPhone ans Ohr geht) noch erhalten bleibt :S
     
  4. simi-rot-schwar

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    53
    hat jemand schonmal so ne gelaskin draufgehabt und gehen die auch weider gut runter und halten die auch gut?
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gelaskins betreffen nur die rückseite.

    bei shuffleskins.de z.b. ist das ganze ein full-body-skin. die rückseite läßt sich auch frei gestalten. vorteil des ganzen. die folie hat nicht nur schmückende eigenschaften, sondern zählt zu den besten displayschutzfolien am markt.
     
  6. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643

    Hat jemand schon bei Gelaskin in den Staaten bestellt?
    Die dt. Seite hat (ähnlich wie Apple) einfach nur die Währung geändert und wenn Gelaskin.com zuverlässig arbeitet dann wären die 4 EUR Preisunterschied wohl nur etwas für ungeduldige User. :)
     
  7. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    eyecandy:
    Danke für den Link das sieht super aus.
    Hast du Erfahrungen damit? Kriegt man den Schutz blasenfrei drauf?

    Edit: Schaue mir gerade die Videos auf der Seite an. Wird gekauft sobald ich mein iPhone habe :D
     
  8. biliii

    biliii Gloster

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    62
    boah, die sehen hammer aus!! oder wie mein guter freund uwe wöllner zu sagen pflegt: schon ziemlich goil!
     
  9. Claudynka

    Claudynka Idared

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    29
    Ich habe grad einen bekommen, sieht total klasse aus..lohnt sich 100 %. Ich selbst habe die Folie allerdings nicht blasenfrei draufbekommen. Habe sie mehrmals wieder abgezogen und erneut draufgeklebt bis der Mann im Haus sich der Sache annahm, jetzt sitzt die Folie 1a blasenfrei und sieht einfach super aus:) Was ich damit sagen will ist das die Folien echt resistent sind, selbst meine Schändung hat das Teil problemslos mitgemacht und sieht noch aus wie neu ! Absolut empfehlenswert, wenn man etwas Talent fürs fummeln hat :)
     
  10. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Ich habe ein Skin von meinskin.de drauf und es sieht super aus.. und die Qualität ist sehr hochwertig...
     

Diese Seite empfehlen