• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GelaSkins Cover fürs iPhone 3G

Milaan

Bismarckapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
76
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Covern fürs iPhone 3G von www.gelaskins.com ?

Wird dort wirklich nur eine Rückseite geliefert oder evtl auch eine durchsichtige Folie für die Vorderseite? Passt das Zeug auch wirklich gut?
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Covern fürs iPhone 3G von www.gelaskins.com ?

Wird dort wirklich nur eine Rückseite geliefert oder evtl auch eine durchsichtige Folie für die Vorderseite? Passt das Zeug auch wirklich gut?

Guckst du hier: http://flickr.com/search/?q=gelaskin%20iphone&w=all

/Edit: Auch interessant ist diese Seite http://designskins.com/?cat=start wo man unter anderem auch eigene Designs hochladen kann. Ebenfalls interessant ist ob die Funktion der 3 Sensoren vorne auf dem iPhone (z.B der das Display abdunkelt wenn man mit dem iPhone ans Ohr geht) noch erhalten bleibt :S
 
Registriert
07.03.08
Beiträge
53
hat jemand schonmal so ne gelaskin draufgehabt und gehen die auch weider gut runter und halten die auch gut?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Covern fürs iPhone 3G von www.gelaskins.com ?

Wird dort wirklich nur eine Rückseite geliefert oder evtl auch eine durchsichtige Folie für die Vorderseite? Passt das Zeug auch wirklich gut?
gelaskins betreffen nur die rückseite.

bei shuffleskins.de z.b. ist das ganze ein full-body-skin. die rückseite läßt sich auch frei gestalten. vorteil des ganzen. die folie hat nicht nur schmückende eigenschaften, sondern zählt zu den besten displayschutzfolien am markt.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
bekommst du viel einfacher auch in deutschland

www.gelaskins-deutschland.de

das zeug passt wie angegossen !!!


Hat jemand schon bei Gelaskin in den Staaten bestellt?
Die dt. Seite hat (ähnlich wie Apple) einfach nur die Währung geändert und wenn Gelaskin.com zuverlässig arbeitet dann wären die 4 EUR Preisunterschied wohl nur etwas für ungeduldige User. :)
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
eyecandy:
Danke für den Link das sieht super aus.
Hast du Erfahrungen damit? Kriegt man den Schutz blasenfrei drauf?

Edit: Schaue mir gerade die Videos auf der Seite an. Wird gekauft sobald ich mein iPhone habe :D
 

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
boah, die sehen hammer aus!! oder wie mein guter freund uwe wöllner zu sagen pflegt: schon ziemlich goil!
 

Claudynka

Idared
Registriert
25.10.08
Beiträge
29
Ich habe grad einen bekommen, sieht total klasse aus..lohnt sich 100 %. Ich selbst habe die Folie allerdings nicht blasenfrei draufbekommen. Habe sie mehrmals wieder abgezogen und erneut draufgeklebt bis der Mann im Haus sich der Sache annahm, jetzt sitzt die Folie 1a blasenfrei und sieht einfach super aus:) Was ich damit sagen will ist das die Folien echt resistent sind, selbst meine Schändung hat das Teil problemslos mitgemacht und sieht noch aus wie neu ! Absolut empfehlenswert, wenn man etwas Talent fürs fummeln hat :)
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Ich habe ein Skin von meinskin.de drauf und es sieht super aus.. und die Qualität ist sehr hochwertig...