• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Geladenes Lied erscheint nicht in iTunes

ditenheimer

Roter Delicious
Registriert
05.01.08
Beiträge
95
Hallo,

ich habe Lieder runtergeladen aus dem iTunes store. Die Lieder sind auf der Festplatte wie immer. Aber ich kann sie einfach nicht in iTunes finden, sie sind nicht zu Finden, nicht mal in der Standard Liste "Einkäufe". Auch nicht in der Wiedergabeliste "Zuletzt hinzugefügt".

Kennt das Problem jemand und weiss Rat?

Danke,
Ditenheimer
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Klick se dann halt doppelt an im Finder..
 

ditenheimer

Roter Delicious
Registriert
05.01.08
Beiträge
95
Hi Zeno,

ja, das ist die Notlösung, aber das kanns ja irgendwie nicht sein, dass ich mir 7 Lieder runterlade und nachher die 7 Lieder im Finder suchen muss um Sie in iTunes zu haben (und dann noch wissen muss wie denn das Album heisst damit ich den Titel finde), ich dachte ich haben einen Mac gekauft bei dem alles integriert funktioniert...

Hat jemand eine andere Lösung?

Danke und Gruss
Ditenheimer