1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geladenes Lied erscheint nicht in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ditenheimer, 09.09.08.

  1. ditenheimer

    ditenheimer Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    95
    Hallo,

    ich habe Lieder runtergeladen aus dem iTunes store. Die Lieder sind auf der Festplatte wie immer. Aber ich kann sie einfach nicht in iTunes finden, sie sind nicht zu Finden, nicht mal in der Standard Liste "Einkäufe". Auch nicht in der Wiedergabeliste "Zuletzt hinzugefügt".

    Kennt das Problem jemand und weiss Rat?

    Danke,
    Ditenheimer
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Klick se dann halt doppelt an im Finder..
     
  3. ditenheimer

    ditenheimer Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    95
    Hi Zeno,

    ja, das ist die Notlösung, aber das kanns ja irgendwie nicht sein, dass ich mir 7 Lieder runterlade und nachher die 7 Lieder im Finder suchen muss um Sie in iTunes zu haben (und dann noch wissen muss wie denn das Album heisst damit ich den Titel finde), ich dachte ich haben einen Mac gekauft bei dem alles integriert funktioniert...

    Hat jemand eine andere Lösung?

    Danke und Gruss
    Ditenheimer
     

Diese Seite empfehlen