• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Geladene Cover in die Datei integrieren?

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Kann man die Cover, die man über den Store geladen hat, in die Datei einfügen, also dass die sozusagen so tun, als hätte ich sie manuell eingefügt? :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Könntest Du Dein Anliegen bitte noch einmal verständlich erläutern? In welche Datei einfügen? Was soll "so zu tun als hätte ich sie manuell eingefügt" bedeuten?
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Wenn ich im Internet ein Cover von einer CD suche, das dann kopiere und in iTunes zu dem Lied hinzufüge, ist das ja in die mp3 (oder was auch immer) - Datei integriert, also ist es auch da, wenn ich die Datei mit anderen Programmen öffne. Wenn ich aber ein Cover lade, also mit dem iTunes Store, dann ist das ja nicht richtig in der Datei, es verschwindet ja zB wenn ich die Datei aus der Mediathek lösche und nachher wieder neu hinzufüge. Ich möchte einfach die schönen Cover aus dem Store in der Datei haben, um sie nicht aus Versehen zu verlieren oder so. Ich hoffe, das war verständlich genug. ;)
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Oder ganz automatisch Cover, Liedtext etc suchen lassen, und dann komplett in die Datei (nicht nur iTunes kompatibel) integrieren lassen mit MPFreaker...
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
:eek: Vielleicht hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich Windows hab... :eek:

Ich dachte, das geht irgendwie auch mit iTunes, aber da hab ich mich wohl geirrt.:oops: Das gehört dann wahrscheinlich nicht mehr so ganz in dieses Forum, aber kennt vielleicht jemand solche Programme auch für PC? :-D
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Okay, das funktioniert schon mal ganz gut!! Danke! Kennt sich jemand mit dem Programm aus und weiß, wie man einstellen kann, dass der nur einzelne Alben lädt zum Bearbeiten?