1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Geladene Cover in die Datei integrieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von -eipott-, 05.04.09.

  1. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Kann man die Cover, die man über den Store geladen hat, in die Datei einfügen, also dass die sozusagen so tun, als hätte ich sie manuell eingefügt? :)
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Könntest Du Dein Anliegen bitte noch einmal verständlich erläutern? In welche Datei einfügen? Was soll "so zu tun als hätte ich sie manuell eingefügt" bedeuten?
     
  3. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Wenn ich im Internet ein Cover von einer CD suche, das dann kopiere und in iTunes zu dem Lied hinzufüge, ist das ja in die mp3 (oder was auch immer) - Datei integriert, also ist es auch da, wenn ich die Datei mit anderen Programmen öffne. Wenn ich aber ein Cover lade, also mit dem iTunes Store, dann ist das ja nicht richtig in der Datei, es verschwindet ja zB wenn ich die Datei aus der Mediathek lösche und nachher wieder neu hinzufüge. Ich möchte einfach die schönen Cover aus dem Store in der Datei haben, um sie nicht aus Versehen zu verlieren oder so. Ich hoffe, das war verständlich genug. ;)
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826

    Anhänge:

  5. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Oder ganz automatisch Cover, Liedtext etc suchen lassen, und dann komplett in die Datei (nicht nur iTunes kompatibel) integrieren lassen mit MPFreaker...
     
  6. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    :eek: Vielleicht hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich Windows hab... :eek:

    Ich dachte, das geht irgendwie auch mit iTunes, aber da hab ich mich wohl geirrt.:oops: Das gehört dann wahrscheinlich nicht mehr so ganz in dieses Forum, aber kennt vielleicht jemand solche Programme auch für PC? :-D
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  8. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Okay, das funktioniert schon mal ganz gut!! Danke! Kennt sich jemand mit dem Programm aus und weiß, wie man einstellen kann, dass der nur einzelne Alben lädt zum Bearbeiten?
     

Diese Seite empfehlen