1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geladene Apps zu itunes ...?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mac|Donald, 16.07.08.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Hallo zusammen ...

    ich habe über das iphone 2 apps gekauft wie bekomme ich diese nun auch in itunes rein? zwecks Sicherungs ...
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Wenn du das iPhone anschließt macht er eine Datensicherung und schickt alle Apps in die Mediathek
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    also habe jetzt eine datensicherung gemacht aber unter Programme sind die 2 Apps nicht dabei ...
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das ist komisch. Eigentlich sollte automatisch ein Fenster aufgehen, wo Du gefragt wirst, ob Du die Einkäufe übertragen willst.
     
  5. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Einfach anstecken, Sync und dann sollte dich iTunes schon fragen ob du sie importieren willst.

    Ich hab ein ganz anderes Problem: wie bekomme ich Apps wieder weg???
    Lösche ich es im iPhone, stecke es an, lädt iTunes brav wieder rüber.
    Lösche ich es im iTunes, stecke das iPhone an, wirds wieder brav rübergeladen.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    App in iTunes löschen, App auf dem iPhone löschen und dann erst einen Sync machen :)
     
  7. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Aber iTunes sagt doch, wenn ich es lösche, dass es automatisch auch vom iPod bzw. iPhone gelöscht werden wird?!
    Doppelt hält besser oder wie?
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hmm.. keine Ahnung. Ich verwalte bei mir die Apps manuell.
     
  9. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    also bei mir synct iTunes die Apps auch nicht, wenn ich diese auf dem Touch lade und installiere und diesen später synce

    man kann die Apps aber in iTunes nochmal gratis laden, dann sind sie auch unter Programme zu finden
     
  10. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    In iTunes Rechtsklick aufs iPhone -> Einkäufe übertragen. Ist doch eigentlich nicht so schwer.
     
    iKaScH gefällt das.
  11. souris

    souris Alkmene

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    33
    Bei mir geht das Übertragen per Sync immer erst beim zweiten Versuch. Die Frage, ob ich übertragen will, kommt zwar auch beim ersten Sync, aber da wird nichts übertragen. Wenn ich dann direkt noch ein zweites mal synce, sind die Apps in iTunes.
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Genauso verhält es sich bei mir auch. Komische Sache, er scheint wohl bei jedem Sync nur Daten in eine Richtung schieben zu wollen. Wenn ich nämlich nach dem ersten Sync ein Lied spiele ("Last Played"-Liste wird automatisch aufs iPhone gesynct) und dann den zweiten Sync mache, dann überträgt er die Apps auch nicht, da er ja dann erst noch das neue Lied auf's iPhone schieben muss.
    Dann wenn ich anschliessend einen dritten Sync anstosse, überträgt er die Apps.
    Ich nehme aber inzwischen meistens die "Einkäufe übertragen"-Funktion, geht einfacher.
     
  13. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    meine Lösung: ich kaufe/lade die Apps einfach im iTunes Store und schiebe sie danach auf den iPod
     
  14. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Wuah der Retter in der Not. Auf die einfachsten Dinge kommt man halt nie oder findet diese nicht :p Wieder was gelernt. Danke!
     
  15. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Tja, aber die Frage bleibt wie ich Apps direkt auf dem iPhone löschen kann? Habe mir ein app auf dem iPhone geladen und kriege es nicht mehr weg -.- Habs auch schon in iTunes geladen und synchronisiert..geht nicht :(
     
  16. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Einfach mit dem Finger so lange auf das Icon drücken bis die Symbole wackeln und das kleine Kreuz zum Löschen erscheint. Auswählen und weg!
     
    Swizz gefällt das.
  17. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Super =) Geht ja echt einfacher als man denkt -.-

    THX!
     
  18. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    It's pretty easy…
     
  19. armd

    armd Erdapfel

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    2
    Hab ein ganz anderes Problem mit dem Sync!

    Hab Apps am iPhone gekauft. Dann wollt ich das Phone wiedermal laden und steck es an meinen iMac an... fängt an zu syncen... und siehe da löscht einfach ohne zu fragen ob ich sie vielleicht nicht doch in die iTunes Mediathek transferieren will einfach meine kompletten (gekauten) Apps!

    ;( ;( ;(

    What2do?
     
  20. j4k3

    j4k3 Jamba

    Dabei seit:
    23.02.06
    Beiträge:
    55
    Sollte doch alles nicht so schlimm sein, oder? der iTunes Store merkt sich ja Serverseitig, welche Accounts welche Programme gekauft haben. Dann einfach nochmal "Kaufen" anklicken, und iTunes sollte merken... "Sie haben dieses Programm bereits gekauft, möchten Sie es erneut herunterladen?". Und das ist dann auch kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen