1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelaber aus nem Mix rausnehmen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Big-D, 23.02.08.

1. Big-D

Big-D Gast

Ich hab mir gerade einen Mix von der HP eines DJ´s gezogen. Der Mix ist geil, allerdings labert der DJ dazwischen. Wie kann ich das Gelaber rausnehmen?????

2. Cram

Cram Salvatico di Campascio

Kurz: vergiss es.

Gruss

C.

3. Patrick Rollbis

Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

Sofern es stellen gibt bei denen er redet und einmal wo er nicht redet also der exakte sound, kannst du es ersetzten.

4. BigSleep

BigSleep Jonagold

Du kannst versuchen mitm EQ seine laberfrequenz zu analysieren und rauszunehmen. Das wird allerdings nur begrenzt funktionieren wenn überhaupt.

5. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Wenn es nur innerhalb eines Liedes ist, kannst du die Stelle aus dem Original-Lied rausschneiden und über die Stelle des "Gelabers" legen.

Joey

6. Giftmischer

Giftmischer Seidenapfel

Mit Soundbooth CS3 könnte das gehen.

7. Ionas_Elate

Ionas_Elate Beauty of Kent

Das Problem:
    Wenn es ein echter DJ ist, wovon ich ausgehe, dann hat der das lied sicher gepitcht (geschwindigkeit verändert) somit erschwert es das Ersetzen ziemlich
    Außerdem müsste er erstmal das Lied kennen ^^

8. Kenso

Kenso Pomme au Mors

Hast du das mal probiert? xD viel Spaß dabei! Es gibt halt leider nicht *die eine frequenz*, in der der DJ spricht und alle anderen Dinge laufen auf anderen frequenzen! Sprache und Musik läuft immer über mehrere Frequenzen, deshalb kannst du es schlicht vergessen.

Diese Seite empfehlen