• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gelaber aus nem Mix rausnehmen

Big-D

Gast
Ich hab mir gerade einen Mix von der HP eines DJ´s gezogen. Der Mix ist geil, allerdings labert der DJ dazwischen. Wie kann ich das Gelaber rausnehmen?????
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Kurz: vergiss es.

Gruss

C.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Sofern es stellen gibt bei denen er redet und einmal wo er nicht redet also der exakte sound, kannst du es ersetzten.
 

BigSleep

Jonagold
Registriert
01.02.08
Beiträge
21
Du kannst versuchen mitm EQ seine laberfrequenz zu analysieren und rauszunehmen. Das wird allerdings nur begrenzt funktionieren wenn überhaupt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn es nur innerhalb eines Liedes ist, kannst du die Stelle aus dem Original-Lied rausschneiden und über die Stelle des "Gelabers" legen.

Joey
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Das Problem:
Wenn es ein echter DJ ist, wovon ich ausgehe, dann hat der das lied sicher gepitcht (geschwindigkeit verändert) somit erschwert es das Ersetzen ziemlich
Außerdem müsste er erstmal das Lied kennen ^^
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Mit Soundbooth CS3 könnte das gehen.

Hast du das mal probiert? xD viel Spaß dabei! Es gibt halt leider nicht *die eine frequenz*, in der der DJ spricht und alle anderen Dinge laufen auf anderen frequenzen! Sprache und Musik läuft immer über mehrere Frequenzen, deshalb kannst du es schlicht vergessen.