1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gekürzte links kopieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dewey, 20.10.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    "Rechtsklick > Link kopieren" schon probiert?

    Sorry, falls ich die Frage nicht oder falsch verstanden habe - die Nacht war kurz und der Tag lang. <gähn>
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Stimme dir zu, so hab ichs auch verstanden.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich zitiere mich mal selbst ;) automatisiert ist das stichwort ;)
     
  5. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Danke dewey, für den Hinweis. Das entscheidende Wort "automatisiert" habe ich ob meiner Müdigkeit überlesen.

    Mir ist es überdies auch noch superpeinlich, weil ich nun auch noch zugeben muss, dass ich hierfür spontan auch keine Idee für eine Lösung habe. Tut mir leid! :(
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    In Automator gibts die Aktionen „URLs laden“ und „URLs filtern“, damit kannst du dir bestimmt etwas basteln.
     
    bostokk gefällt das.
  7. bostokk

    bostokk Morgenduft

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    165
    Das ist ja Mal genial! Hab bisher immer die Links einzeln in ein "reines Text"-Dokument gezogen. So erscheint auch die gesamte Adresse.

    Der Automator scheint so banal zu sein, und doch ist er immer wieder für Überraschungen gut.
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    danke für den tipp. auch das mit dem in text dokument ziehen, wusst ich nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen