1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gekaufter Film kann nicht mehr abgespielt werden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bw1faeh0, 24.03.10.

  1. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Hallo Leute,

    ich habe mir vergangenes Wochenende einen Film in iTunes gekauft (mit meinem iMac). Heute wollte ich ihn mir auf mein MacBook kopieren, um ihn im Zug zu schauen. Nun stelle ich fest: Wenn ich ihn in die Mediathek von iTunes ziehen will (auf dem MacBook) passiert nichts. Wenn ich ihn lokal auf die Festplatte vom MacBook kopiere und dann doppelklicke, öffnet sich zwar iTunes, aber nichts passiert.

    Wenn ich mir den Film auf dem iMac nochmal anschauen möchte, dann passiert da aber auch nichts mehr. Also er wird nicht abgespielt. Ich habe ach kein Vorschaubild mehr in meiner Filmliste, lediglich ein Standard-Icon für den Film.

    Im iTunes-Verzeichnis liegt der Film noch unter "Downloads/Shooter _Antoine Fuqua.tmp/download.m4v"

    Ist da beim Download irgendwas schief gegangen? Was kann ich machen, damit ich meinen Film wieder anschauen kann, immerhin habe ich ja 7,99€ dafür ausgegeben. (Ich habe ihn wirklich gekauft, nicht nur ausgeliehen)

    mfg
     
    #1 bw1faeh0, 24.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.10
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Wenn der Film nur in einem Temporärverzeichnis liegt, klingt das verdächtig. Vielleicht war der Download noch gar nicht abgeschlossen? Ich würde im Zweifel versuchen, ihn nochmal neu runterzuladen. (Wenn bei Apps und Musik ein erneuter Download im Store kostenlos ist, dürfte das ja auch auf Filme zutreffen.)
     
  3. Nick Cave

    Nick Cave deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.10
    Beiträge:
    537
    Nach meinem Kenntnisstand ist ein erneutes kostenloses Herunterladen nur bei Apps möglich, bei Musik und Filmen hingegen handelt es sich quasi wieder um einen Neukauf.
     
    La Scandaleuse gefällt das.

Diese Seite empfehlen