• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gekaufte iTunes Musik mit DJ Programm abspielen

jrrobby

Granny Smith
Registriert
22.02.08
Beiträge
13
Hallo,

ich habe ein problem das mich schon länger beschäftigt.
Ich kaufe meine Musik über den iTunes Store und bin auch super zufrieden. Nur jetzt wollen wir eine Party machen und das ganze mit einem DJ Programm laufen lassen, sodass man die Musik auch faden kann also ein Lied langsam ausblenden und das andere Lied langsam einblenden. Ich finde kein DJ Programm das meine gekaufte Musik abspielt. Das is doch total blöd.

Könnt ihr mir weiterhelfen oder ein Programm empfehlen? Ich wäre euch total dankbar:)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die Partyjukebox in iTunes macht genau das.
 

jrrobby

Granny Smith
Registriert
22.02.08
Beiträge
13
Aber wählt die Partyjukebox nicht zufällige Titel aus? Wie kann ich denn selber bestimmen welcher Lieder dort reinkommen? Und wenn ich einen Titel nich bis zum Ende spielen will sondern in der Mitte schon i-wo faden will? Geht das? Wenn ja wie?

Danke:)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.518
Überblenden geht auch in jeder normalen Wiedergabeliste. Und wenn man mehrere Listen in getrennten Fenstern öffnet, kann man auch bequem andere Titel griffbereit haben und mal einen anderen Song "reinschieben".
Aber wer DJ-Prgoramme sucht, wird vielleicht auch irgendwelche Grausamkeiten mit der Musik vorhaben, und da sieht es mit DRM-Musik eng aus, da bleibt wohl nur der unpraktische Weg der Über-Audio-CD-Konvertierung in mp3s.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.518
Aber wählt die Partyjukebox nicht zufällige Titel aus? Wie kann ich denn selber bestimmen welcher Lieder dort reinkommen? Und wenn ich einen Titel nich bis zum Ende spielen will sondern in der Mitte schon i-wo faden will? Geht das? Wenn ja wie?

Danke:)
Du kannst doch auswählen, welche Wiedergabeliste in der Partyjukebox genommen wird.
Mittendrin faden geht nicht so direkt. Nur manuell runterdrehen und das Lied wechseln. Oder, aber unpraktikabel, vorher bei diesem Lied einstellen, daß es nur bis zu einer bestimmten Stelle gespielt werden soll.
 

jrrobby

Granny Smith
Registriert
22.02.08
Beiträge
13
Du kannst doch auswählen, welche Wiedergabeliste in der Partyjukebox genommen wird.
Mittendrin faden geht nicht so direkt. Nur manuell runterdrehen und das Lied wechseln. Oder, aber unpraktikabel, vorher bei diesem Lied einstellen, daß es nur bis zu einer bestimmten Stelle gespielt werden soll.

Ok danke ersmal, dann werd ich es mal mit der Partyjukebox versuchen;)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Der DRM Schutz ist aber echt voll für die Hasen..
Zum Glück hab ich nicht so viel bei iTunes gekauft, bis es mir aufgefallen ist..
Jetzt muss wohl Beatport herhalten...