1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gekaufte iTunes Musik mit DJ Programm abspielen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von jrrobby, 22.02.08.

  1. jrrobby

    jrrobby Granny Smith

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich habe ein problem das mich schon länger beschäftigt.
    Ich kaufe meine Musik über den iTunes Store und bin auch super zufrieden. Nur jetzt wollen wir eine Party machen und das ganze mit einem DJ Programm laufen lassen, sodass man die Musik auch faden kann also ein Lied langsam ausblenden und das andere Lied langsam einblenden. Ich finde kein DJ Programm das meine gekaufte Musik abspielt. Das is doch total blöd.

    Könnt ihr mir weiterhelfen oder ein Programm empfehlen? Ich wäre euch total dankbar:)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Die Partyjukebox in iTunes macht genau das.
     
  3. jrrobby

    jrrobby Granny Smith

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    13
    Aber wählt die Partyjukebox nicht zufällige Titel aus? Wie kann ich denn selber bestimmen welcher Lieder dort reinkommen? Und wenn ich einen Titel nich bis zum Ende spielen will sondern in der Mitte schon i-wo faden will? Geht das? Wenn ja wie?

    Danke:)
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Überblenden geht auch in jeder normalen Wiedergabeliste. Und wenn man mehrere Listen in getrennten Fenstern öffnet, kann man auch bequem andere Titel griffbereit haben und mal einen anderen Song "reinschieben".
    Aber wer DJ-Prgoramme sucht, wird vielleicht auch irgendwelche Grausamkeiten mit der Musik vorhaben, und da sieht es mit DRM-Musik eng aus, da bleibt wohl nur der unpraktische Weg der Über-Audio-CD-Konvertierung in mp3s.
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Du kannst doch auswählen, welche Wiedergabeliste in der Partyjukebox genommen wird.
    Mittendrin faden geht nicht so direkt. Nur manuell runterdrehen und das Lied wechseln. Oder, aber unpraktikabel, vorher bei diesem Lied einstellen, daß es nur bis zu einer bestimmten Stelle gespielt werden soll.
     
  6. jrrobby

    jrrobby Granny Smith

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    13
    Ok danke ersmal, dann werd ich es mal mit der Partyjukebox versuchen;)
     
  7. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Der DRM Schutz ist aber echt voll für die Hasen..
    Zum Glück hab ich nicht so viel bei iTunes gekauft, bis es mir aufgefallen ist..
    Jetzt muss wohl Beatport herhalten...
     

Diese Seite empfehlen