[ATV 4] Gekaufte Artikel in der iTunes Vorschau ausblenden

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von ElCapitan, 14.08.16.

  1. ElCapitan

    ElCapitan Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.08.16
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    seit kurzem werden auf meinem Apple TV 4 dauerhaft in der Vorschau von iTunes Movies und TV Shows vor "Top-Filme" meine gekauften Artikel angezeigt. Da ich eher selten Filme und Serien auf iTunes kaufe, würde ich diese dort lieber ausblenden und sehen welche Filme gerade aktuell sind.

    Die einzige von mir gefundene Möglichkeit um die Vorschau der gekauften Artikel auszublenden war, dass ich mich mit meinem iTunes Account von meinem Apple TV abgemeldet habe. Ich hoffe aber es gibt noch eine andere Möglichkeit.

    Falls ihr nicht genau wissen solltet was ich meine: Ich rede von den, auf dem Bild zusehenden, "Top Movies" Vorschaubildern.
    [​IMG]
     
  2. Joh1

    Joh1 Orleans Reinette

    Dabei seit:
    01.04.14
    Beiträge:
    10.408
    Das kann man soweit ich weiß nicht beeinflussen.
    Wenn du aber sowieso selten Filme dort kaufst warum möchtest du angezeigt bekommen welche aktuell sind?
     
  3. NorbertM

    NorbertM Mutterapfel

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.255
    Zieh movies aus der ersten Reihe nach weiter unten, dann ist das weg.
     
  4. ElCapitan

    ElCapitan Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.08.16
    Beiträge:
    11
    Weil ich so nebenbei sehe was für Filme aktuell veröffentlicht wurden (die Filme sind ja nicht nur auf iTunes aktuell sondern z.B. auch neu auf Blu-ray) und mit einem Klick Informationen und den Trailer zum Film habe.

    Ich will es ja nicht komplett weg haben sondern nur das dort meine vor 2 Jahren gekauften Filme verschwinden. :D (Die Sortierung ergibt für mich auch keinen wirklichen Sinn.)
     
  5. ElCapitan

    ElCapitan Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.08.16
    Beiträge:
    11
    Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, die gekauften Filme auszublenden indem ich diese in iTunes am Mac ausgeblendet habe.
    Sollte ich ich diese je wieder sehen wollen, kann ich diese ja einfach wieder sichtbar machen.
     
    Fresh_Prince gefällt das.
  6. ElCapitan

    ElCapitan Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.08.16
    Beiträge:
    11
    Mein Wunsch wurde erhört:
    Seit einem Update werden die gekauften Artikel nicht mehr in den Vorschau angezeigt.