• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] Gekaufte Artikel in der iTunes Vorschau ausblenden

ElCapitan

Granny Smith
Registriert
14.08.16
Beiträge
15
Hallo,
seit kurzem werden auf meinem Apple TV 4 dauerhaft in der Vorschau von iTunes Movies und TV Shows vor "Top-Filme" meine gekauften Artikel angezeigt. Da ich eher selten Filme und Serien auf iTunes kaufe, würde ich diese dort lieber ausblenden und sehen welche Filme gerade aktuell sind.

Die einzige von mir gefundene Möglichkeit um die Vorschau der gekauften Artikel auszublenden war, dass ich mich mit meinem iTunes Account von meinem Apple TV abgemeldet habe. Ich hoffe aber es gibt noch eine andere Möglichkeit.

Falls ihr nicht genau wissen solltet was ich meine: Ich rede von den, auf dem Bild zusehenden, "Top Movies" Vorschaubildern.
apple-tv-app-interface.jpg
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.461
Das kann man soweit ich weiß nicht beeinflussen.
Wenn du aber sowieso selten Filme dort kaufst warum möchtest du angezeigt bekommen welche aktuell sind?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.381
Zieh movies aus der ersten Reihe nach weiter unten, dann ist das weg.
 

ElCapitan

Granny Smith
Registriert
14.08.16
Beiträge
15
Das kann man soweit ich weiß nicht beeinflussen.
Wenn du aber sowieso selten Filme dort kaufst warum möchtest du angezeigt bekommen welche aktuell sind?

Weil ich so nebenbei sehe was für Filme aktuell veröffentlicht wurden (die Filme sind ja nicht nur auf iTunes aktuell sondern z.B. auch neu auf Blu-ray) und mit einem Klick Informationen und den Trailer zum Film habe.

Zieh movies aus der ersten Reihe nach weiter unten, dann ist das weg.
Ich will es ja nicht komplett weg haben sondern nur das dort meine vor 2 Jahren gekauften Filme verschwinden. :D (Die Sortierung ergibt für mich auch keinen wirklichen Sinn.)
 

ElCapitan

Granny Smith
Registriert
14.08.16
Beiträge
15
Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, die gekauften Filme auszublenden indem ich diese in iTunes am Mac ausgeblendet habe.
Sollte ich ich diese je wieder sehen wollen, kann ich diese ja einfach wieder sichtbar machen.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

ElCapitan

Granny Smith
Registriert
14.08.16
Beiträge
15
Mein Wunsch wurde erhört:
Seit einem Update werden die gekauften Artikel nicht mehr in den Vorschau angezeigt.