• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] Gekauft, gefreut und Akku getauscht....

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Du hast nicht zufällig ein Mac zur hand oder? Dort könntest du mit Coconut Batterie mal den Akku auslesen.
Für Windows weiß ich kein ähnliches Programm.
 
  • Like
Reaktionen: elmo404 und DaveMac

elmo404

Golden Delicious
Registriert
04.08.23
Beiträge
10
Du hast nicht zufällig ein Mac zur hand oder? Dort könntest du mit Coconut Batterie mal den Akku auslesen.
Für Windows weiß ich kein ähnliches Programm.

Doch. Muss ich mir mal ziehen und prüfen. Besten Dank.
 

elmo404

Golden Delicious
Registriert
04.08.23
Beiträge
10
Für gesamt nicht mal 60 Euronen, kann mal aus Spaß ja mal machen.

So oder so, Akku des 6s war nie die ganz große Stärke.

Ohne aussagekräftige Screenshots aus der Batterie-App ist das bisher aber alles eh bestenfalls alles Stochern im Nebel.

IMG_0023.JPG
Meinst Du das?