• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geht der Mist wieder los

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Oder den Erstbeitrag eines neuen Users durch Freigabe durch einen Mod veröffentlichen. Könnte aber in einem so großen Forum wie diesem mit regelmäßig neuen Usern etwas aufwändiger werden
Und zu Frust bei den Usern führen, denen ein Problem unter den Nägeln brennt und die dann vielleicht ein paar Stunden auf eine Freischaltung warten müssen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.656
Auf jeden Fall vielen Dank für eure Mühen und Anstrengungen, diesen Mist möglichst schnell wieder zu beseitigen. Euch noch einen schönen Sonntag. Auch, wenn man uns mal wieder eine Stunde geklaut hat. ;)
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und wir43

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
691
Genau, großen Respekt an die Mods und Admin(s) hier im Forum 👍 🍻

Auch, wenn man uns mal wieder eine Stunde geklaut hat. ;)
Generell blöd, aktuell für mich persönlich nicht so von Bedeutung, weil ich mit ´nem Bänderanriss im linken Sprunggelenk zu Hause sitzen muss 🙈
 

Sushi70

Roter Delicious
Registriert
06.05.17
Beiträge
90
Auf jeden Fall vielen Dank für eure Mühen und Anstrengungen, diesen Mist möglichst schnell wieder zu beseitigen. Euch noch einen schönen Sonntag. Auch, wenn man uns mal wieder eine Stunde geklaut hat. ;)
Die kriegste Ende Oktober wieder...:)
 
  • Like
Reaktionen: dtp

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Und zu Frust bei den Usern führen, denen ein Problem unter den Nägeln brennt und die dann vielleicht ein paar Stunden auf eine Freischaltung warten müssen.

Ich kenne es aus anderen Foren so, und dort hat sich bisher noch niemand beschwert.

Muss aber jedes Forum/Betreiber für sich entscheiden.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wir hatten das und haben keine guten Erfahrungen damit gemacht. Deshalb ist es auch für uns keine wirkliche Option.

Für Euch zur Info: Es werden immer mehr Versuche von unseren Spamfiltern erkannt und geblockt, es kommt nur noch die geringere Anzahl durch. Geduld, Ihr Lieben, bitte!