• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Geht der Erfolg von Apple zu Ende?

Appler

Gast
pete schrieb:
Ganz im Gegenteil.

Steve Jobs hat inzwischen Apple, Pixar und Disney gegründet und/oder übernommen.

Der nächste logische Schritt ist, Microsoft zu übernehmen.
wie wollen sie dies schaffen, wen MS ihnen schon eine dicke Finanzsprize gegeben hat? und sowieso wäre das ein Kartell, die kosten wären für Apple fatal!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Appler

Gast
Squart schrieb:
Der programmiert noch? Ich dachte dass er dies das letzte mal bei einem Basic-Interpreter gemacht hat. (War er überhaupt noch an DOS beteiligt gewesen? Habe mal gelesen, dass er Q-DOS (oder so) aufgekauft hatte und dann als DOS weiterverkauft)

Bill Gates konzentriert sich doch eher auf das Spenden und darauf, die Geschichte neu zu schreiben.

Allerdings kenne ich mich da sehr schlecht aus, kann mir vielleicht jemand ein Buch oder ähnliches empfehlen, in welchem die gesamte Computergeschichte der letzten 30-40 Jahre zusammengefasst ist?

Viele Grüße
Squart

ne aber einen Film: The Silicon Valley show
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Mac Patric schrieb:
So ein Mist, schon wieder einen Fehlkauf, da ich in keine der beiden Gruppen passe !:-[
Ach nicht ärgern. Es gibt weit mehr Macuser, die nicht dem Klischee entsprechen, aber es einem nicht ständig vor die Nase halten.

Appler schrieb:
wie wollen sie dies schaffen, wen MS ihnen schon eine dicke Finanzsprize gegeben hat?
Und hier noch eine der Urban Myth aus der Mac-Welt. Dick ist nämlich relativ und Investition ist nicht gleich Investition. Es handelte sich um eine Beteiligung i. H. v. 100 Millionen US Dollar für die Patentrechte in Sachen Office:mac und 22,5 Millionen USD in stimmrechtslose Vorzugsaktien, die mittlerweile auch wieder zurück in dem Markt gegangen sind.

Gruss
 

Heroblaster

Gast
Das ist echt voll der absurte Thread !!
(Das soll nur mal gesagt sein)
ich bin schon (mein Vater) seit dem performa Mac-User und bin auch sehr zufrieden, wahrscheinlich passt meine Antwort hier überhaupt nich rein aber ....
Microsoft und Apple werden (denke ich ma) nich probieren sich gegenseitig aufzukaufen, zumal Apple nicht das Geld hat MS es nicht will. Überlegt mal Win Xp mag technisch besser sein ... Aber das Design von apple ist besser und das System braucht nich alle 3 Wochen neue Treiber ...man hat keine Viren, jedoch (ich weiß nicht genau) kann es sein das ein Mac auch Probs. hat, aber ganz bestimmt nich so viele wie Win. Denkt den einer von euch (ehrlich) Das Billy einen Win Recher hat, ich denk da eher das der sich (vielleicht) auf nem iMac intel Win installiert hat !!
Das von meiner Seite


P.-s kann mir einer ne E-Mail schreiben und mir sagen was es mit den mac Books auf sich hat (Graka, Prozzesor e.t.c