1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geht bei euch diese Seite?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ozelot, 05.01.10.

  1. Ozelot

    Ozelot deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    5.744
    Hi,

    http://www.that-dj.com/2008/06/cocoon-organic-electronics-sven-vath/

    Dann auf irgendein Bild klicken.

    Ich sehe da nur ein Quicktime Symbold mit Fragezeichen. Habe ich ein Plugin nicht installiert?

    Hab 10.6.2 alles aktuell. Bei Firefox und Safari das Gleiche.

    Dann habe ich aber noch eine Frage. Wie kann man solche 360 Grad Panorama Views auf den Rechner speichern?
     
  2. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.156
    bei mir das gleiche, geht nicht...

    Fahr einfach hin und schau dir den Club in echt an ;)
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Klappt hier!

    Aber ich tippe mal, daß auf Deinem Rechner "nur" QuickTime X installiert ist, was leider keine QTVR Panoramen unterstützt!

    Auf der Schnee-Leo Install DVD ist im Ordner "Zusätzliche Software" (habe keine zur Hand, daher kann der Ordner auch anders heissen) "QuickTime Player 7" (oder so) zu finden.

    Den bitte auch installieren, dann sollte es wieder funktionieren!


    Gruß

    Klaus
     
  4. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Dem Babba sei Hütt!
     
  5. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Jabba the hutt??? :cool:
     
  6. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Bei mir geht es trotz QT 7 nicht o_O
     
  7. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hi Leute,

    sorry, weiß auch nicht, warum ich geschrieben habe, daß es hier klappt!??
    War nämlich gelogen :cool:

    OK, ein Blick in den Quelltext der Seite und ein Hauch Recherche ergab folgende nüchterne Wahrheit:
    Die QTVRs liegen nicht mehr auf dem Server, der im Quelltext angegeben ist, daher KANN es auch nicht klappen.

    Ein Blick auf das Datum auf den Seiten (Juni 2008) erklärt das wohl auch.
    Soviel zu aktuellen Webseiten ;)


    Gruß

    Klaus
     
  8. Ozelot

    Ozelot deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    5.744
    Schade, die Panoramas waren echt gut. Ajo in real kenne ich das schon alles.

    Trotzdem. o_O

    Fürs nächstes Mal.... wie speichert man sowas auf der Platte ab, dass man die Panoramas sich so anschauen kann?

    War kein Zoom, aber man konnte von rechts nach links usw. gehen.


    http://www.think-quicktime.com/en/quicktime/panorama/index.php

    Ich will die Panoramas abspeichern. Muss doch irgendwie gehen?
     
    #8 Ozelot, 06.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.10
  9. Ozelot

    Ozelot deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    5.744
    Oh please. :D Wie sicher ich die Views? =)
     
  10. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Versuch mal cmd+alt+a. Das zeigt alle Objekte auf der Internetseite an und vielleicht ist darunter dieser Dateityp. Am besten du guckst einfach auf die jeweilige MB-Größe daran kann man das schneller erkennen. Das ganze geht vor allem mit Youtubevideos.
     

Diese Seite empfehlen