• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geht bei euch diese Seite?

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hi,

http://www.that-dj.com/2008/06/cocoon-organic-electronics-sven-vath/

Dann auf irgendein Bild klicken.

Ich sehe da nur ein Quicktime Symbold mit Fragezeichen. Habe ich ein Plugin nicht installiert?

Hab 10.6.2 alles aktuell. Bei Firefox und Safari das Gleiche.

Dann habe ich aber noch eine Frage. Wie kann man solche 360 Grad Panorama Views auf den Rechner speichern?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
bei mir das gleiche, geht nicht...

Fahr einfach hin und schau dir den Club in echt an ;)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Klappt hier!

Aber ich tippe mal, daß auf Deinem Rechner "nur" QuickTime X installiert ist, was leider keine QTVR Panoramen unterstützt!

Auf der Schnee-Leo Install DVD ist im Ordner "Zusätzliche Software" (habe keine zur Hand, daher kann der Ordner auch anders heissen) "QuickTime Player 7" (oder so) zu finden.

Den bitte auch installieren, dann sollte es wieder funktionieren!


Gruß

Klaus
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Bei mir geht es trotz QT 7 nicht o_O
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi Leute,

sorry, weiß auch nicht, warum ich geschrieben habe, daß es hier klappt!??
War nämlich gelogen :cool:

OK, ein Blick in den Quelltext der Seite und ein Hauch Recherche ergab folgende nüchterne Wahrheit:
Die QTVRs liegen nicht mehr auf dem Server, der im Quelltext angegeben ist, daher KANN es auch nicht klappen.

Ein Blick auf das Datum auf den Seiten (Juni 2008) erklärt das wohl auch.
Soviel zu aktuellen Webseiten ;)


Gruß

Klaus
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Schade, die Panoramas waren echt gut. Ajo in real kenne ich das schon alles.

Trotzdem. o_O

Fürs nächstes Mal.... wie speichert man sowas auf der Platte ab, dass man die Panoramas sich so anschauen kann?

War kein Zoom, aber man konnte von rechts nach links usw. gehen.


http://www.think-quicktime.com/en/quicktime/panorama/index.php

Ich will die Panoramas abspeichern. Muss doch irgendwie gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Oh please. :D Wie sicher ich die Views? =)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Versuch mal cmd+alt+a. Das zeigt alle Objekte auf der Internetseite an und vielleicht ist darunter dieser Dateityp. Am besten du guckst einfach auf die jeweilige MB-Größe daran kann man das schneller erkennen. Das ganze geht vor allem mit Youtubevideos.