1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehirntraining am Mac oder Online was gibt es da?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von sapere_aude, 08.02.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    RuneSoft hat das Game "Mehr Dr. Brains Gehirn Jogging" für den Mac vor einige Tage angekündigt. Preise und Releasetermin sind aber noch nicht bekannt. Einfach mal weiter beobachten .. :)
     
  3. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Oh mein Gott. Mein geistiges Alter erschreckt mich! :eek:


    (ich weis, dass das nur eine grobe simple Schätzung ist ; ) )
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ich würde bei so etwas vielleicht ein gutes Buch oder mal eine größere Wochenzeitschrift empfehlen. Gibts an jedem Kiosk und Rätsel sind auch immer drin. Oder mal eine Partie Schach oder andere Spiele für die man weder Karten noch Würfel braucht.

    Ich halte von diesen Gehirn-Jogging Programmen nicht viel Das ist zwar ganz witzig (Ich hatte mal einen Nintendo DS mit beiden Gehirn-Jogging Modulen über ein paar Tage zur Verfügung) aber hat mit ernsthafter geistiger Betätigung nicht viel zu tun.
     
    #4 BerndderHeld, 09.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.08
  5. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Richtig!

    Dieses "Dr. Kamasutras-Gehirn-Walking" ist absolut etwas für's Gesäß.
     

Diese Seite empfehlen